emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 499 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.011.030 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 372 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 497 | 498 | | 500 | 501 | ... 647 > |
11:42:33 | 0,336 | 9 |
das istn witz wer schmeisst den seine Ordergebühr so zum Fenster raus ;-) mit 9 zu drücken ist auch dreist.
habe ich schon die ganze ZEIT gesagt.
DER DROPS IST GELUTSCHT !
hättet mal alle verkaufen sollen ...
Mehr ist die Klitsche nicht wert 1
bin wieder angekommen, wer ist denn das hier vor mir ! der hat bestimmt nichts mehr im kühlschrank ! muss jetzt erst mal schauen und lesen.
gruss an alle, okb.
NUR WER VERLIERT WIRD AUCH GEWINNEN, kleine rücksetzer gehören nun mal mit dazu, schwung holen für den nächsten anstieg nennt man das ! lol, okb.
Du warst wohl auch der Weisheitlöffellutscher der mit 9 Cent gedrückt hat wa ? Konstruktive Kritik gerne , aber so dünnen Brei von sich zu geben zeugt schon von starker Intelligenz. Naja solche wie dich sehen wir ja häufiger wenns mal hoch geht , tu uns ein Gefallen verkauf alles und geh Heim zu Mutti.
Nicht Böse gemeint aber " Wenn man kein Plan hat, hilft oft einfach mal die Fresse halten"
Gruß WH
Ich sage nur by,by Shorties schaut mal schön die nächsten Tage hinterher!
Zeitpunkt: 28.06.12 10:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte per BM klären und nicht ständig die Threads zumüllen.
werde ich nochmal aufstocken, bin nach reiflicher Überlegung zu dem Entschluß gekommen, dass es sich lohnt ..
Werde meine 70 k jetzt vollmachen....halte 65.025 Stücke... :-))