forsys neue Kursrakete ?
Seite 495 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.141.160 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 493 | 494 | | 496 | 497 | ... 562 > |
der dax hat sich nicht erholt, canada sieht boese aus, forsys 2 stelliger verlust, xemplar schwankt zwischen 19% und 4% minus. habe vorsichtigerweise freitags teilliquidiert in canada.
ich denke, wenn die rednecks morgen eroeffnen und der dj rot ist, wird sich der dax und co. dem erneuten fall nicht entziehen koennen.
ich warte zumindest Morgen ab, bevor ich bei Forsys etwas nachkaufe.
Die Märkte sind so unruhig, daß es nicht abzuschätzen ist, was als nächstes passiert.
Wars das jetzt oder geht es weiter gegen Süden...... Wer weiß das schon.
Ich bleib weiterhin bei Forsys investiert. Der Kurs wird sich mit Sicherheit wieder erholen. Aber keiner kann sagen WANN das ist. Egal, ich habe Zeit :-)
Tschau
Markus
Die Dow-Indikation nimmt bereits ein 5 %iges Minus vorweg. Ich finde das Chance/Risiko-Ratio unter diesen Bedingungen für eine Erstposition als nicht schlecht an.
Ein paar positive Nachrichten und es könnte ein kleine PLus daraus werden ...
Es wurde ihm Macht gegeben, dem Standbild des Tieres Lebensgeist zu verleihen, so dass es auch sprechen konnte und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Standbild nicht anbeteten. Die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Sklaven, alle zwang es, auf ihrer rechten Hand oder ihrer Stirn ein Kennzeichen anzubringen.:
Kaufen und verkaufen konnte nur, wer das Kennzeichen trug: den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier braucht man Kenntnis. Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschennamens; seine Zahl ist 666
Chalifmann
UrAsia Energy Ltd TSXV: UUU $6.97 -0.93 -11.77% Paladin Resources Lt TSX: PDN $4.15 -0.60 -12.63%
Der Zocker
leider wirds wohl eher 11800 sein...:-(
warte auf den tag, wo wir uns von diesen pleitegeiern endlich abkoppeln!
...ich glaube es ist nicht mehr lang...
die haben abgegessen!
gruß biker
Von 6 € auf 0,25 um dann wieder auf 50 € zu steigen. Ok, jetzt sind wir wieder bei 25 €.
xemplar schmiert auch ab ... nur mal so nebenbei an die luftschlossverrückten im forum