emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 494 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.011.231 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 573 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 492 | 493 | | 495 | 496 | ... 647 > |
noch ist noch nichts zu spät auch für dich nicht. rechne doch mal wenn du jetzt deine paar kröten reinlegst haste heute abend das 3-fache! :-)
so ist es .. keiner gibt seine stücke jetzt her! d.h bald gibts keine mehr und die ladung wird sowas von explodieren!
mann oh mann bin schon viel zu lange bei der Börse dabei um hier in die Scheiße zu treten.
Hier geht bald das Licht aus !
In der Ruhe liegt die ... naja du weist schon!
TrafficBROKER
leute von was träumt Ihr denn ?
Da wird es kein DEAL geben weil niemand sich das antun wird.
TRäumt weiter.... !
lehn mich jetzt zurück .. erst mal ein kaffee und lassen wir die kuh fliegne . mal sehen was im laufe des tages passiert!
meine prognose heute noch die 0.46 geknackt oder sogar auf die 0.5 zu!
der restlich frei verbliebene anteil ist so gering das man den kurs dahin ziehen kann wo man diesen haben will
Ach immer diese Versuche den Kurs künstlich zu drücken mit irgendwelchen negativen Schreibereien.
Aber komischerweise Zeit und Interesse die ganze Zeit hier im Forum zu schreiben....
Nix da Leute, billiger kommt ihr hier nicht mehr rein.
Damals bei der DÜBAG bzw. GetGoods kamen diese Basher auch nachdem der Zug abgefahren ist. Bei 5€ schrieben sie immer noch, dass die Lichter bald ausgehen. Als dann bei 10€ der Kurs einbrach, schrieben sie: Wir habens doch gesagt.
Überall Schema A. Wird langweilig.
wow du bist auch schon Millionär weil du alles vorausgesehen hast...
kann mir bitte jemand mal sagen welcher Börsenmantel in letzte Zeit reaktiviert worden ist ?
Bitte nur einer,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Danke
ganz andere Voraussetzungen,.,.,.,.,.,.,.,.,.
es mag wie du richtig geschrieben hast ein paar...aber da lief es ganz anders ab als hier,.....