Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 491 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.644.672 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.225 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 489 | 490 | | 492 | 493 | ... 631 > |
Guten Morgääähn...
ich habe in dem einen post davor mich leicht verdrückt und somit zu früh gepostet *sorry*
Dieser Beitrag könnte intressannt für euch beide sein, ja natürlich auch für andere. (anlehnung an euer Post 12218 und 12219 vom 08.09.09).
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/koepfe/viele-kollegen-wickeln-einfach-nur-ab;2450858
(ziehmlich unten ist ein link Kompletten Artikel lesen da könnt dir auch alles auf einer Seite lesen wenn ihr drauf klickt)
heavymax._cooltrader finde es klasse das du wieder öfter hier posten tust :) Ist der Urlaub vorbei?
wünsche euch allen einen wunderschönen donnerstag morgen !!
euer
KarlM.
wie immer zum schluß: es soll keinen zum Kauf oder verkauf verleiten...
bin auch mal gespannt was die abgesanten von GM so im kanzleramt besprechen aber glaube die haben schon angedeutet das de zwei werke dicht machen wollen.
Reich der Mitte (CHINA) hat wohl jetzt auch EU angepeilt was Autos angeht denke da wird Volvo & Saab für die sehr intressant, da hat der fünf größte Chinas Autokonzern, die Beijing Automotive Industry Corporation (BAIC) gestern durchschimmern lassen das die an einem Schwedischen Sportwaagen hersteller intressiert sein ^^
Die Angst den NowHow und den wissen vorsprung gegen über den asiaten zu verlieren wächst und wächst...
da wären wir dann auch schon wieder bei unserem liebings thema QI :) denke wie schon zuvor das wir hier in DE & EU dran bedacht sind das die technologie lieber den amerikaner und russen in die hände fallen als den asiaten (chinesen).
Meine persöhnliche meinung ist das Merkel und Co. so Qimonda aufgeteilt haben das ein teil die russen und den anderen teil die amis bekommen und wir den größteil also die patente inne halten. Ich glaube das auch hinter verschlossenen Türen hier bis zu letzt gepokert wurde und auch noch wird was die Qi angeht.
Das ganze ist eine vormachtstellung um wissen & ressourcen und das halt global da rückt die welt nun mal enger zusammen. Das erwachen des großen gelben drachen schürt angst. Die chinesen sind ja wieder auf kauftour was auch in den letzten tagen im rohstoff sektor zu beobachten war.
Ich finde das ein land wie Indien hier völlig ausser acht gelassen wird, denke wenn die auch völlig aus ihrem donröschen schlaf erwachen dann gute nacht ^^
Die wirtschaft ist so komplex gestrickt das eine Aktie wie unsere Qi wie ein sandkorn sein kann oder ein diamant...
Die frage ist was sind wir bereit zu opfern...
wie immer zum schluß soll keinen zum kauf oder verkauf anregen
Tageshoch/-tief: 0,077 / 0,077
Schlusskurs: 0,075 (09.09.)
Da geht noch einiges heute und auch in Zukunft !
GM
Glaubst Du, wenn Du Deine KZ heute hier ständig wiederholst, natürlich ohne zu erklären warum, das QI abschießt?
Schau Dir doch mal die Ahag an! Gutes Geschäft für die, die gestern eingestiegen sind.
Nur eine plausible reicht!
Aber schreibe jetzt nicht weil Pennys gerade in sind!
Zeitpunkt: 11.09.09 15:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
wenn ich hier nicht investiert wäre ,so würde ich hier nicht posten.
du bist hier unser samariter und willst uns aufwecken das wir hier schnell verduften ,warum nur ,
weil du so ein guter mensch bist und an die nächsten liebe glaubst.
qimonda ist insolvent das wissen wir,also was willst du uns verkünden
Du wolltest wissen warum, da mußt Du schon mal was lesen.
Aber ich helfe Dir doch gern:
Wenn Du meine letzten Posting mit große Töne spucken nennst will ich lieber nicht wissen wie Du die Postings 12271 und alle von Goldman bezeichnest.
Aber ich weiß, die sind investiert. Da können sie schreiben was sie wollen.
Mir ist bekannt das nicht investierte in keinem Aktienthread gern gesehen sind, die verderben einen unter Umständen die Performance.
Warum ich hier schreibe, 1. um hier die Wahrheit ans Licht zu bringen, manche interessiert es viell. doch, Dich natürlich nicht. Du willst Geld verdienen. 2. Viell. bin ich ja selbst Gläubiger, dass dürfte doch als Grund reichen hier zu schreiben. Wenn nicht dann ist das Dein Problem, Du wirst mich davon ganz sicher nicht abhalten.
Hast Du jemals von mir gelesen das Du Qi nicht kaufen sollst bzw. verkaufen sollst?
Du kannst mit Deinem Geld machen was Du willst, ob Du es verbrennst oder vermehrst ist auch Dein Problem.
Wenn Du es geschickt angestellt hast konnte man schon Geld mit QI verdienen. Wenn Du natürlich zu hoch eingestiegen bist - was ich ja hier bei all den Börsenprofis rund um Qi asolut ausschließe - mußt Du bis zum nächsten Zock warten, der kommt bestimmt.
Also immer bei der Wahrheit bleiben.
Und das nächste mal mußt Du damit leben können etwas nachzulesen, ansonsten brauchst Du mich auch nicht mehr zu fragen,sollte Dir das lesen zu viel sein.
Gute Nacht