Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen
Setzt sich das Momentum fort, dürfte Amazon beim diesjährigen Prime Day locker 15 Milliarden Dollar umsetzen und trotzdem im Anschluss noch ein fantastisches Weihnachtsgeschäft machen. Millionen Menschen haben nun einmal in Zeiten von Corona keine Lust mehr auf eine Shoppingtour in der Stadt und kaufen lieber online. Dieser Trend wird sich fortsetzen.
Monoplist und gepusht von Bankstern :((
Ach ja schaut euch auch die anderen Werte aus dem GAFAM Index an nicht alles in einen Wert.
Nvidia,Appel,Microsoft usw. Alles Geile Aktien und ich habe aus Gier 2k in Wirecard versenkt..........
Prime Day ist da nicht mit dabei den haben sie verschoben (ca 1,5 Milliarden Umsatz) kommt im 4. Quartal
Dann mach die Aktie 7% Minus und ne Woche später ist sie wieder oben.
Nichts lauft ewig nach oben
Auch bei Amazon könnte ne leichte Korrektur kommen
Werde das die Tage beobachten und falls nötig auch mal meine Gewinne mitnehmen.
Die nächsten Zahlen kommen am ende vom Monat solange wird Amazon sicher steigen.
Wirtschaft beobachten, alle sind recht Nervös und sitzen auf hohen Gewinnen da reicht schon wenig um einen neuen Crash auszulösen habe selber über 2k Gewinne nur bei meinen Amazon Calls dazu noch Aktien.
- vorher verkaufen und "Gewinne< mitnehmen"
- Positionen behalten und bei einer Korrektur aufstocken ...
Ich bevorzuge letzteres, da ich langfristig überzeugt bin und an Amazon als ein nachhaltiges Unternehmen glaube.
Falls ich mich irre, habe ich mich geirrt ...
Ich glaube ich lasse die Optionsscheine erst mal weiterlaufen und verkaufe nicht.
Die nächsten Tage beobachten die Zahlen zu Q2 kommen am 23.7. sollte eigentlich weiter nach oben laufen. Sind die Zahlen der Hammer geht es richtig ab.........................
Ich werde meine Scheine halten, mal sehen was passiert.