Zockerchance nach massiven Kurssturz?
Seite 50 von 82 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:37 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.12 09:23 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 3.028 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:37 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 223.917 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 82 > |
In dem hier tausendmal die Selbe Nachricht gepostet und wiederholt wird, wird sie auch nicht gehaltvoller oder gar zu einer "News" ...
Aber viele Anleger nehmen Kontakt zu Verwalter auf, um sich über den aktuellen Stand zu erkundigen. Und das übrigens nicht nur hier sondern auch in anderen Foren und Blogs.
Wenn man dann eins und eins zusammen zählt ist relativ klar was passieren wird. Das ist der Unterschied zwischen Research und Warten auf News.
Dieser Textteil aus der News vom 29.02.2012 ist für mich der entscheidende:
Vorstand und Aufsichtsrat bedauern sehr, dass trotz der breiten, weitreichenden Einigkeit für eine Refinanzierung, diese für unsere Aktionäre, Mitarbeiter und Lieferanten nicht rechtzeitig umgesetzt werden konnte.
http://ralos.de/de/investor/corporate-news/...73&cHash=1fe59a4bc4
Daher auch die Andeutungen des Verwalters zu den Gesprächen mit den Investoren. Gefragt ist eine kurzfristige finanzielle Unterstützung, denn ansonsten ist bei Rals alles in Ordnung.
Wenn der Investor an Bord ist läuft Ralos sofort wieder im grünen Bereich. Und jetzt hoffen wir mal das die Bestätigung schnell kommt.
möglicherweise muss die 0,15 noch mal abgesichert werden!
aber das ist ja wohl nur ein klacks!
Und der Kurs macht jeden Tag ein kleines Stückchen gut.
Allen noch einen schönen Abend.
Wenn du wenigstens gewartet hättest bis es in der nächsten Woche das dreifache wert ist. Aber in Bid schmeißen und 2 Stunden vorher noch schreiben "die geht noch richtig ab".
man...man...man
Bis vor kurzem hatte ich selbst eine Abstauberorder für 14,5 Cent im Bid stehen... Ich Trottel nehme die auch noch raus, weil ich dachte, dass es nicht mehr unter 15 Cent geht!
wird sicherlich noch dauern bis News kommen und so lange wird der Kurs fallen.
man wird noch gemüdlich zu 0,10 € einsammeln können und auch darunter.
Bin mit 0,15 erst rein und kann mich nicht entscheiden ob ich erstmal raus soll!!! Schwierige Situation. Habe schon derbe Verluste mit P+ gemacht.
rechne mit fallenden Kursen auf breiter Front im Markt über Ostern,
und das gild auch für ralos
Autor: Aktiencheck Analysen
| 01.03.2012, 11:24 | 446 Aufrufe | 0 | druckversion
Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Martin Decot, Analyst von Close Brothers Seydler Research, stuft die Aktie von ralos New Energies (ISIN DE0005203004/ WKN 520300) von "hold" auf "sell" herab. Das Kursziel von EUR 1,90 werde überprüft. (Analyse vom 01.03.2012) (01.03.2012/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.