hat Guttenberg seine Doktorarbeit geklaut?

Seite 50 von 115
Neuester Beitrag: 27.02.24 17:50
Eröffnet am:16.02.11 07:41von: SlaterAnzahl Beiträge:3.853
Neuester Beitrag:27.02.24 17:50von: romandedLeser gesamt:209.623
Forum:Talk Leser heute:114
Bewertet mit:
44

Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... 115  >  

44542 Postings, 8766 Tage Slaterja Karlchen

22.02.11 09:26
der kann nur zwei Sachen verbuchen. Der kann gutt reden und ist beliebt.

Geleistet hat er noch gar nichts als Bundesminister oder StUffz Guttenberg. Beim Wirtschaftsministerium hat er ein sechsmonatiges Praktikum gemacht.

51345 Postings, 8924 Tage eckiImmerhin hat Guttenberg am Wochenende seine

4
22.02.11 09:27
Dissertation (erstmals?) gelesen. Und da ist ihm dann auch aufgefallen, dass da an sehr vielen Stellen geklaut wurde.

Politiker Wochenendarbeit halt.

15878 Postings, 5881 Tage digger2007#1223 Wie wärs mit suchen ...dann findest Du

22.02.11 09:27
sicher was...!
Oder wie wärs mit dieser berühmten Atomarenbrennstellenendlagerstätte
sie als Physikerin ... hat damals die Sache doch mit verbockt ...jetzt sitzen wir auf einem Pulverfass...
aber so was stört ja keinen.  

50950 Postings, 7673 Tage SAKU@slater:

1
22.02.11 09:28
Er hat sich die Wirtschaftskompetenz doch mit beruflichen Stationen u.a. in NYC und vor allem im Familienunternehmen bereits vorher angeeignet!

44542 Postings, 8766 Tage SlaterSAKU

22.02.11 09:28
ach ja, ich vergas ;)

15878 Postings, 5881 Tage digger2007wenn man such mal findet immer was

1
22.02.11 09:31
negatives ... no buddy ist perfect...
und das wisst ihr alle auch ...
also wozu das ganze ..
doch nur um seine eigenen Pfründe zu sichern ...dem Gegner negative Punkte zuzuschieben...
aber er wird ja vielleicht jetzt  seinen Hut nehmen...
;-)

44542 Postings, 8766 Tage Slatervielleicht sind ja seine Kinder auch nicht

22.02.11 09:33
von ihm, er hatte ja keine Zeit... "mühevolle Kleinarbeit"

12950 Postings, 6323 Tage kostoleni#1181

1
22.02.11 09:34
@ zockerlilly. Das mit den Verbrennungen (Hexen, Ketzer etc.) war aber eher Domäne der frühen Neuzeit (16., 17. Jahrhundert). Insofern muss man das Mittelalter gerechterweise ein wenig in Schutz nehmen.

95441 Postings, 8724 Tage Happy EndBye bye, Gutti!

22.02.11 09:35

Angehängte Grafik:
adel.jpg
adel.jpg

15878 Postings, 5881 Tage digger2007was

22.02.11 09:36
ist schon ein Doktortitel wert - wenn die Person nix fürs Land / Volk tut ? Null!

Ich Schei.. deshalb drauf ...
nur meine Meinung  

9389 Postings, 5303 Tage arasuwißt ihr wer auch noch interessant

22.02.11 09:41
ist? des ist die homburger von der fdp. wenn die und westerwelle zusammen. des isen bild, ich könnt mich schmeißen. wie bei dick und doof. hört der homburger mal auf ner debatte zu. des is echt wie vor rewe!  

95441 Postings, 8724 Tage Happy EndGuttenbergs Realitätsverlust

22.02.11 09:43
Er äußere sich hier im Hessischen, und nicht vor der Hauptstadtpresse in Berlin: "Sie sollen es aus erstem Munde erfahren und nicht durch die Kommentierung." Es ist der Unterschied zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung, den Guttenberg da macht und zu dem zuletzt Guido Westerwelle griff, als er wegen seiner Äußerungen zu "spätrömischer Dekadenz" unter Druck geraten war.

Es ist ein Mittel bedrängter Politiker.

"Ich bin bereit, mich vor die Öffentlichkeit zu stellen und nicht nur vor die Hauptstadtpresse", sagt nun Guttenberg unter großem Jubel. "Bravo!", rufen sie im Publikum. "Diese Herangehensweise mit Selbstkritik", sagt Guttenberg, müsse man vielleicht "auch mal bei jenen anwenden, die die Politik beobachten". So sei in der letzten Woche "mit Sondersendungen und allem Pipapo" über seine Dissertation berichtet worden, gleichzeitig aber der Tod dreier Soldaten in Afghanistan zur "Randnotiz verkommen".

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,746888,00.html  

95441 Postings, 8724 Tage Happy EndNoch Fragen?

1
22.02.11 09:47

Angehängte Grafik:
bild_guttenbergbleibt.jpg
bild_guttenbergbleibt.jpg

9389 Postings, 5303 Tage arasuafghanistan und seine geschichte.

22.02.11 09:51
allein schon dieser punkt zeigt mir, dass unsere leute einen an der waffel haben. nicht die soldaten! die tun mir leid, denn sie müßten nicht dort sein um zu sterben. der gutti vergißt wohl in welcher position er steht! dümmer gehts nümmer.  

2605 Postings, 5538 Tage Rabbit59Slater - billig

3
22.02.11 09:58
jetzt haben wir mal ein finanziell unabhängiges Polit-Talent, der durch seine Beliebheit natürlich für die alten Säcke in Berlin gefäfrlich wird. Kraft vielen Geldes ist er auch nicht mehr käulich, wie Schröder und Fischer - die Pipline-Verkäufer - seine Gattin das"Pferd" sitzt sogar im Karstadt-Ausichtsrat. Frau Merkel musste eine Prüfung über Leninismus und Marxismus ablegen und auch dieser Test ist verschwunden (QuelleWikipedia) - Schäuble kann sich nicht mehr an eine 100.000 DM-Spende im Umschlag erinnern, Seehofer hielt sich ein Liebchen und wurde auf noch Papi, alles kein Problem, soll jeder machen was er will - und die hinterfotzigen Linken wie Lafontaine (4-mal verheiratet) Schröder (4 mal verheiratet) Fischer (zum 5ten mal verheiratet) alles "tolle Vorbilder", die keinerlei soziale Kompetenz aufweisen, sonst hätten sie nicht so oft die Frauen gewechselt. Kohl lies Akten verschwinden und verheimlicht bis heute wer die 2 Millionen DM/EURO gespendet hat. Also wer von euch hat schon mal eine Doktorarbeit geschrieben? Na? Wie geht das? Ein Teil Eigenforschung und natürlich Recherche aus anderen Quellen. Man muss die Fussnoten angeben und auch natürlich Zitate markieren. Da werden meistens Fehler begangen, den alle die einen Doktortitel haben, auch begangen haben. Meine Quote 80-90% müssten Ihr DR. zurückgeben. Bei Guttenberg nutzt man diese Schwachstelle, weil diese jeder kennt und auch schon begangen hat. Billig wie man mit ihm umgeht - noch billiger ist diese ekelige, neidische, höhnische Gehetze - wir Deutschen sind so ein dämliches Volk, wir lassen uns auf jede Scheissdiskussion ein und blasen das Horn für Gerechtigkeit. Nur die ist garnicht möglich, weil mal wieder jemand vorab ohne Prüfung verurteilt wird. Tja so gehen wir mit unseren Talenten um...ich habe noch nichtmal einen akademischen Abschluss, und unterstütze ihn wie es nur geht. Meine Nase täuscht mich selten,, ich erkenne die Schweine an ihrer Gangart..

95441 Postings, 8724 Tage Happy EndJetzt ist selbst die BILD-Mehrheit futsch:

2
22.02.11 10:03

Angehängte Grafik:
ruecktritt.jpg
ruecktritt.jpg

9389 Postings, 5303 Tage arasunein rabbit

22.02.11 10:04
wir deutschen sind so blöd, weil wir so etwas dulden. wir sind ein feiges volk. angstbesetzt durch unsere geschichte! die gesamte führungsriege gehört abgesetzt. mit ihr die macht der lobbyisten und der banken. dazu muss muss eine veränderung der eu machtverteilung her. im übrigen, selbst hoch bezahlte eu palarmentarier sind der meinung, dass sie von ihren lohn abgeben würden um das ungleichgewicht zu reduzieren!  

14931 Postings, 6115 Tage objekt tiefHappy orientiert sich an Bild

4
*kreisch* *wegschmeiß*  

44542 Postings, 8766 Tage SlaterDu hast Deine Behauptung nicht belegt*

*nicht mal in einer Fußnote

mal im Ernst Rabbiator:
1. auch wenn Gutti beliebt ist, was er gemacht hat, ist Betrug.
Die meisten Studenten unterschreiben ihre Diplomarbeit oder die Dissertation an Eides- statt. Was das für Rechtsfolgen hat, sollte ein Jurist doch wissen (Gutti ist keine Volljurist, weil das 2. Staatsexamen fehlt).
2. Woher nimmst Du die Unverschämtheit, zu behaupten 80-90 % der Doktoren hätten betrogen?
Frag mal Grisu nach Ihrer Meinung. Natürlich hat der eine oder andere Doktor nicht korrekt zitiert, ich bezweifele aber das es die Mehrheit ist (schon gar nicht 80 %)
3. Was hat Guttenberg denn bitte politisch geleistet?
auf die Antwort bin ich jetzt mal gespannt Mr.CheapRabbit

4261 Postings, 6397 Tage oliweleidApropos Meinungsumfragen:

4
22.02.11 10:07

Aus: http://karlweiss.twoday.net/stories/14645122/

...

Und dann die „Meinungsumfragen“. Jedes Mal, wenn Guttenberg sich einen  Hammer leistet, steht am nächsten oder übernächsten Tag eine angebliche  Meinungsumfrage in der Zeitung, die eine breite Mehrheit  „Pro-Guttenberg“ zeigt.

Das war so bei der Kundus-Affäre, das war so beim "Urlaub" mit Frau in  Afghanistan, das war so, als Kerner auf Staatskosten nach Afghanistan  befördert wurde, um dort eine Sendung mit den Guttenbergs zu machen, das  war so, als ein deutscher Soldat in Afghanistan einen anderen erschoss  und es war so, als die Zensur von Soldatenbriefen aus Afghanistan  aufgedeckt wurde. Ebenso war es so, als die Gorch-Fock-Affäre aufkam, in  der er wiederum seine Fähigkeiten als Schnell-Entlasser zur Schau  stellte.

Nur können echte wissenschaftliche demoskopische Meinungsumfragen gar  nicht innerhalb eines oder zwei Tagen erstellt werden, denn es müssen  persönlich Hunderte von Personen interviewt werden. Telefonumfragen  erfüllen nicht die Bedingungen wissenschaftlicher Demoskopie. Es muss  vermutet werden, es handelt sich um Fälschungen, die wohlfeil von  bestimmten „Instituten“ verkauft werden.

Jene Meinungsumfragen, die nachprüfbar momentan im ‚Spiegel‘ (61% für  Rücktritt) und in vielen Zeitungen und Magazinen gemacht werden, zeigen  alle ohne Ausnahme eine klare Mehrheit gegen Guttenberg, für seinen  Rücktritt – auch wenn diese Umfragen natürlich nicht den Anforderungen  an Demoskopie genügen. Woher die besagten Institute Mehrheiten von 60  bis 70 % für Guttenberg nehmen, ist ihr Geheimnis.

,,,

51345 Postings, 8924 Tage eckirabbit, leichtfertig alle Doktoren in den Dreck

2
22.02.11 10:09
ziehen, nur weil dein Strahlemann Abkupferberg nicht das Format hat eine ehrliche Arbeit abzuliefern?

Gleich mal 80 bis 90% sind Bescheisser. Die Union tut sich keinen Gefallen mit so einer Argumentation, denn es gibt eine Vielzahl ehrlicher Doktoren, die sich unter unendlichen Mühen und Verzicht auf allerlei Anderes den Doktor ehrlich erarbeitet haben, ohne Bundestagsmitarbeiter für Privatzwecke einzuspannen.

Immerhin hat der saubere Guttenberg ja am Wochenende mal seine Diss gelesen und da ist es ihm gleich aufgefallen, dass da eine Vielzahl von Fehlern drin ist.

Hätt er sie mal früher gelesen, dann müsste man nicht jetzt mit Schmutz auf alle anderen Akademiker werfen.

15878 Postings, 5881 Tage digger2007#1239

1
22.02.11 10:11
Zu: > allein schon dieser punkt zeigt mir, dass unsere leute einen an der waffel haben....
zu unsere Leute... was denkst Du wohl wer sich denn alles FÜR einen Einsatz unserer Jungs in Afghanistan (damals) aussprach? ...die Grünen bis zu den Roten ...alle waren sie dafür ...
zu: >  die soldaten! die tun mir leid, denn sie müßten nicht dort sein um zu sterben. < hier stimme ich Dir zu !
zu: > der gutti vergißt wohl in welcher position er steht! dümmer gehts nümmer. <
hier solltest Du an Deiner Geschichtlichen Aufbereitung arbeiten - Der Mann ist unser Verteidigungsminister und hat als solcher sich um die Truppe zu kümmern !
Der hat unsere Jungs auch nicht dorthin geschickt - aber es könnte sein der holt die wieder nach Hause... was die anderen allerdings jetzt gerade verhindern wollen !

;-)

44542 Postings, 8766 Tage Slaterich behaupte, er hat die Dissertation

2
22.02.11 10:12
lesen lassen ;))

2605 Postings, 5538 Tage Rabbit59Guttenberg hat mehr Größe

2
22.02.11 10:12
als die meisten die auf ihm rumhacken, je haben werden. Suhlt euch nur in dem Medienfrass, den man euch vorwirft, damit eure Gedanken mit Hetze und Bösartigkeiten beschäftigt sind. In der Zwischenzeit wird irgendwo in Berlin oder sonstwo wieder mal ein großes, krummes Ding von großen Leuten gedreht und die Masse? Wie die Lemminge springt auf das Thema - Titten-Tainment so nannte man die Erfindung des Privatfernsehens in den 80gern - man muss die Masse beschäftigen, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommt. Hätten die in Arabien freie Presse und reichlich Soap's im Fernsehen, gäbe es keinen Aufstand. So macht das der Westen, er beschäftigt sein dummes Volk mit Scheinthemen...erst wenn man sich nicht mehr manipulieren lässt, erst dann ist man frei - völlig unwichtig ob reich oder arm..du hast nur ein Leben und über das solltest du selbstbestimmen - wir wurden nicht geboren um zu dienen und zu gehorchen. Die die ihn absägen wollen haben fast ihr Ziel erreicht. Aber warum wollen sie ihn absägen? Er ist beliebt (wie Kennedy) er ist erfolgreich, er hat eine tolle Familie, er ist finanziell unabhängig - alles das haben seine Absäger nicht...wir alle machen mal was falsch oder nicht - ich denke wir tun das täglich - Leute bleibt cool und geniest den Tag und wünscht euren Mitmenschen nur Gutes, dann habt ihr auch euren Seelenfrieden.

44542 Postings, 8766 Tage Slaterund was hat er geleistet?

22.02.11 10:13

Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... 115  >  
   Antwort einfügen - nach oben