Hummels Börsenbrief - kluge Investments
Seite 50 von 114 Neuester Beitrag: 31.10.11 11:02 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.09 16:55 | von: Hummel2805 | Anzahl Beiträge: | 3.837 |
Neuester Beitrag: | 31.10.11 11:02 | von: goldfather | Leser gesamt: | 471.253 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 114 > |
Warum kann man einen Thread den so viele wirklich gerne lesen (und sei s das sich manche hier eben nur gut amüsieren) nicht einfach lassen.
Es ist mir ein Rätsel. Vielleicht können sie es nicht verkraften daß man ihr enormes Wissen und die so unglaubliche Überlegenheit nicht würdigt.
Ansonsten gäbe es ja keinen Grund für so ein Handeln.
Gute Nacht
Bitte lesen. Zu später Stunde hat man dann seine Späßchen gemacht. Das kommt in anderen Threads auch vor.
Bea gc, CharlyBrown, Dacapo, 69er, derkleinemann, MM76, Jabl, KleinerMann, madschuh, maximus11, peter555, petruss, plaulplauli, ProfNova, SamB, seceda, Zwergnase, _markus_
dann gehört das nur noch in den Talk !
Diese Leute haben wirklich hier nichts besseres zu tun gehabt als zu motzen. Ich verweise wieder auf die von ihnen daraufhin eröffneten Threads. (der geilste Ariva Börsenthread und Hummels Börsenbrief- die Geächteten).
Fakt war daß man sich das was man jetzt dort lesen kann hier anhören mußte.
Was hier zur Zeit abgeht ist echt übel!! Ich warte noch darauf das wir hier "Das Boot" in original Länge sehen!! Die Leute die hier ständig gegen Hummel schiessen und soviel Zeit und Energie dafür aufwenden sind in echt große Fan`s von ihm !!!! Hummel hat hier seinen eigenen Thread aufgemacht und bitte wer ihn nicht lesen will der soll doch in den Nachbarthread gehen da gibt es täglich bis zu 2 oder 3 Einträge!!
Dann Hummel zu sperren bis zum 11.04 ist echt der Witz des Jahres!! Was soll das?
In diesem Sinne hoffe ich auf eine entspannte Gefechtslage
Graflahnstein
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum Hummel nicht klug wird?
2 Tage ist er an Bord und 2 Tage unter Bord.
Natürlich hat das nicht s damit zu tun das Zwergnase da ein persönliches Problem hat. Er ist halt nur der der Hummel sperrt sobald er da ist. Mag sein das dies ein anderer auch schon getan hat, aber Zwergnase scheint hier ein besonderes Angagement reinzulegen.
Regelwidrig!!!!!!!!!!!!!!!
Rolf ueber seine Briefmarken usw schreibt?
Dann kann man den Thread vergessen !
mfg
Kalle
Dann aber erstmal gestern aben auf 8 Tage zu erhöhen um dann 10 Minuten später doch zu entscheiden jetzt mach ich 10 Tage draus ist eine absolute Anmaßung und geht mit den Regeln hier bestimmt nicht konform.
Und da wundert ihr euch ENRSTHAFT, warum so einer mal länger aus dem Verkehr gezogen wird ???
*Kopfschüttel*
Er wird gesperrt weil er verpetzt wird, weil Leute ein persönliches Problem mit ihm haben oder aus irgendwelchen anderen Gründen. Mitlerweile ist es eben egal was er schreibt, man sperrt ihn halt mal.