emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 487 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.011.687 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 450 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 485 | 486 | | 488 | 489 | ... 647 > |
Mein Frau würde sagen:
Was ist hier los, was geht hier vor sich?
Wann kommt der nächste 911er ?
aber nur von der Arbeit, nicht hier. Sieht ja richtig gut aus. Aber wer zum Teufel hat in den letzten Tagen fast 20 % (ca. 800.000) der Aktien erworden. Mit Sicherheit hier einige aus dem Forum (hat auch nochmal aufgestockt) und/oder hat Kühne zum letzten Angriff geblasen und sich richtig die Tasche vollgepackt. News werden es bald zeigen oder?
in der hand hatten, gibt hier auch andere gute leute, die wissen was se wollen !!! gasprommi, komm zur feier und ich zeig dir die welt hier, bist wie ich aber 911 brauchen wir nicht mehr, das ist versprochen. man haben die hier ein dialekt, sächsisch ist besser. machts gut, okb,.
na ja, bin ja nicht der oberschlaue, hab mich aber gut durchs leben gemogelt !!! hy, jetzt gehts nach hause und das ist gut so.
Ich komm zur Feier, versprochen! Dann trinken wir ein Bierchen, ich hole das gute gesöff aus PL von nebenan. Hab gesehen du wohnst nah am Wasser. Ich fahr mit dem Boot rüber. Kippen auch, oder alles gesundheitsfanatiker hier?
Junger, junge, junge. Das alles ohne Stahlmaßstab. Tschakka.
buhahahahaha. Alles Laternen.
schaut euch um, geht auf sein profil, der war uns damals schlecht gesonnen. ACHTUNG !!! der soll hinterherlaufen oder heisst der rudini ???
die rücksetzer jetzt gehören einfach mit dazu ! wie hat unsere dona immer gesagt,
NUR WER VERLIERT, WIRD GEWINNEN !!! was ganz dolle wahres dran !!!
morgen gehts weiter, bis in 21 std. lol ihr pfeiffen macht das schon. ( lustig gemeint )
morgen von Toronto wieder zurück. (im Gepäck 2.Banken)
bin so geil auf meine dell maus !!! lest mal bitte nochmals die stimmrechte !!! und 12059 und 12078 !!! zählen, deuten, rechnen und zwischen den zeilen lesen !!! mehr darf ich nicht sagen. toronto war ein voller erfolg fürn doofen unterbelichteten OSSI !!! ihr werdet es begreifen, SOGAR MÜSSEN !