emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 485 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.011.734 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 497 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 483 | 484 | | 486 | 487 | ... 647 > |
was ist denn iq, etwa der scheiss wo ich mich am tag 6 std.verbiegen muss ??? danach gehts mir besser und die kopfschmerzen gehen und jonny walker kommt !!! lol, jeder nach seiner fasson !!!
fakt ist eins, nen bauern den man klug gemacht hat, bekommt man nicht mehr dumm. und weiter gehts.
weiss welche, bin da gut mit dabei, kann nicht auf allen hochzeiten tanzen, kannst ja mein geld da vermehren. shd, lol, erst hier und dann fahre ich mit der schubkarre nach shd
keine Umsätze, keine neuen Taxen, keine News. Sind das Warten ja schon gewohnt. Und wer nicht warten kann, hat hier nicht verloren.
Warum willst Du denn mit der Schubkarre voller Geld, den Du durch den Verkauf von EMQ Aktien erziehlt hast, in ein Insozock rein?
Warum willst Du überhaupt EMQ verkaufen? Ich dacht Du sammelst?
XXXTrader: Hast Dich schon über das WpHG informiert warum keine Meldung bei 2,30€ kommen kann?
Tut mir echt leid für Dich
joe, du bist überstudiert, habe nichts annähernd von schubkarre voller geld geschrieben !!!
EMQTEC AT, du wirst es auch noch lesen und auch bei ntv hören !!! die brauchen einen hausmeister, der den rasen im griff hat !!!
brieftaube hat sich gestärkt, nun fliegt se richtung NORDEN !!! hab mich bei den scheiss hier in t abgemeldet wegen unwohlsein !!! die jungs machen das schon. jetzt habe ich mehr zeit für mich und dell mausi !!!
tgler, morgen ist auch noch ein tag ( versprochen ) und der heutige ist noch jung, loooooooooooooooooooooooooool, okb.