Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission?
Seite 49 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.16 14:18 | von: PolluxEnergy | Anzahl Beiträge: | 2.62 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Sabrinantoaa | Leser gesamt: | 497.042 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 65 > |
Habe auch lange gewartet.
Hier gilt auch durchhalten!!
Advantage hält sich im Moment noch. Würde bei 40 Cent wieder rein gehen.
Bei Alf läuft es...
und vielleicht kommt ja noch was in diesem Jahr??
So richtige Argumente (Handelskrieg, usw) habe ich garnicht, ist einfach mein Bauchgefühl. Aber z.b. DAX heute unter 12k Marke und die letzten Tage eher rückwärtsgang überall...
Bestes Beispiel für mich Bitcoin (war da ziemlich engagiert im letzten Jahr). Was fürn Hype/Boom und heute kommt nach ordentlicher Korrektur nix mehr... ist zwar weit hergeholt der Vergleich, aber dennoch spiegelt es den Kern wider: diese Megatrends anfangs werden irgendwann vom Markt aufgefressen, nachdem die Kurse bis in den Weltraum gestiegen sind. Danach, und dann erst danach weiss man welchen Platz oder Wert der Markt dafür hergibt. Ich denke bei lithium ost genau das passiert, oder passiert grade.
Denkt mal an solaraktien 2003,2004.. es gibt bald keinen strom mehr aus kernkraft oder kohle... solarworld stichwort. Das war ne geldmaschine am anfang.
Die Leute haben mächtig Lehrgeld gezahlt. Die gleiche parallele läuft grad bei lithium, da ja " nur" noch Elektroautos mit Batterietechnik auf lithiumbasis bald rumfahren.
soll es wohl nun in Angriff genommen werden.
Bedeutet: Elektromobilität soll wohl ernsthaft forciert werden;
..... und noch mehr Lithium Nachfrage !
..... und die Industrie hat das ... was sie will.
Sie baut Schei...e und wird dafür doppelt belohnt.
Der Steuerzahler zahlt natürlich mal wieder alles !!!
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...n-der-lausitz/23015218.html
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...um-aktie-uebernahmeziel
Advantage Lithium: Sensationelle Bohrergebnisse von bis zu 700 mg/l Lithium - Aktie weiterhin ein klares Übernahmeziel! | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...um-aktie-uebernahmeziel
auch wenn mich der Lithium Sektor fast in den Wahnsinn treibt:-) so habe ich vor ein paar Tagen bei Advantage Lithium und Standard Lithium nachgekauft.
durch den vor Tagen tieferen Einkauf hab ich meinen damaligen Einkaufspreis ein wenig gesenkt und jetzt schaut es im Depot schon besser aus:-)
Neue Ergebnisse vom Nordwesten der Liegenschaft
Das Unternehmen ruhte sich aber natürlich nicht auf diesen Lorbeeren aus, sondern stieß die dritte Phase der Bohrungen auf dem im Joint Venture mit Orocobre (WKN A0M61S) betriebenen Projekt an, hauptsächlich um die Ressourcen in die höheren Kategorien gemessen und angezeigt zu überführen. Und nun legt man erste, spektakuläre Ergebnisse aus dem Nordwestsektor der Liegenschaft vor!
So wies Advantage nämlich unter anderem in den Bohrungen CAU20 und CAU21 im Durchschnitt (!) 629 mg/l Lithium und 4.537 mg/l Kalium aus 113 bis 318 Meter Tiefe bzw. 607 mg/l Lithium und 4.691 mg/l Kalium aus 125 bis 265 Meter Tiefe nach. Der Maximalgehalt lag dabei in Bohrung CAU21 sogar bei 705 mg/l Lithium! Kein Wunder, dass man bei Advantage der Ansicht ist, dass diese Ergebnisse geeignet sind, die Hochstufung der bekannten Ressourcen zu ermöglichen…