DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
a) ich würde schlafstörungen bekommen !!
b) ich würde anfangen viel sehr viel Alkohol zu trinken
c) ich würde keinen mehr hoch bekommen
Ich gebe dir recht aber ein Anfänger eröffnet auch kein Forum und will mit seiner unwissenheit Leute von steigenden Kursen überzeugen. Als Anfänger lernt man und will nicht anderen Leuten etwas bebringen die davon mehr Ahnung haben ^^. Ich gehe ja auch nicht zum Bäcker wenn ich etwas über Küchenbau erfahren will .....
Aber heutzutage denkt fast jeder "och ich kann das besser als alle anderen". Ich habe zwar keine Ahnung wass Charts sind aber mein Bauch sagt mir die Börse steigt um 10000 Punkte.....
Als in Japan das unglück war, war ich investiert und in Frankreich am Arbeiten. Als ich dann von der Arbeit kam und mir dachte mensch mal sehen wie weit ich heute im Plus bin. Boom
Das sind Sachen die kann man auch nicht mit Charts erkennen aber das was max macht ist wirklich mehr als blöd. Das hat auch nichts mit Anfänger zu tun ein Anfänger tastet sich langsam an etwas heran und denkt nicht gleich an sich müsste ich in Frankfurt an der Börse sitzten und den Leuten erklären wie es geht^^
Samir Boyardan der Wolkentrader ist auch ein guter Trader.
hier habe ich einen Teil meiner Ausbildung gemacht
Ich wollte schon ein paar mal da hin aber irgendwie habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft .....
Das kann ich und will ich nicht so stehen lassen!
PS: wer gibt bei NASDAQ so heftig ab?!
denke bei 9550 wirst du glattstellen oder absihern aber was wenn Daxi wiedr ROTwird ?
das wäre kein gutes Zeichen für Montag