Zockerchance nach massiven Kurssturz?
Seite 49 von 82 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:37 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.12 09:23 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 3.028 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:37 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 223.917 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 82 > |
Heute können wir im Plus schließen und morgen dann über die 0,16. Die Spannung steigt und ich rechne jederzeit mit einer positiven Info.
Wenn es keinen Sinn machen würde das Unternehmen weiter zu führen, dann wäre es schon vorbei mit Ralos. Aber der Verwalter hat scih nur positiv geäußert und das auch so veröffentlicht.
http://www.brinkmann-partner.de/...die-Geschaefte-weiter/647.news.htm
Daher warte ich nur auf eine positive Info, alles andere macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
dann könnte es morgen weiter gehen mit dem astieg!
schönen abend noch!
Von mir auch einen schönen Abend an alle!
Mit einem Auge sollten wir immer die News beobachten. Mit einer positiven Nachricht sind wir dann schnell wieder über der 0,20.
Allen einen schönen und erfolgreichen Tag.
Ansprechpartner ist Dr. Messow im Büro in Michelstadt.
http://www.brinkmann-partner.de/cms/standorte/michelstadt.htm
„Wir werden den Geschäftsbetrieb zunächst weiterführen und haben sofort begonnen, die Möglichkeiten einer nachhaltigen Sanierung zu prüfen. Dazu werden in den nächsten Tagen entscheidende Gespräche stattfinden“, so Plathner. „Wir haben eine operativ gut strukturierte Unternehmensgruppe vorgefunden, die die Basis für die Sanierung bilden kann“.
Verunsicherte Kunden, die überlegen kurzfristig vor dem Stichtag der erneuten Reduzierung der Einspeisevergütung noch eine Photovoltaik Anlage bei der RALOS Solar GmbH zu beauftragen, kann Hr. Dr. Plathner beruhigen: „Sämtliche Zahlungen werden ab sofort auf ein Treuhandkonto der Kanzlei BRINKMANN & PARTNER getätigt. Die Abwicklung ist zudem für Auftraggeber und für Lieferanten garantiert. Sofern es bei bereits erteilten Aufträgen zu Problemen kommen sollte, werden wir umgehend mit den Kunden in Kontakt treten und gemeinsam nach Lösungswegen suchen.“
..so dass ich annehmen muss, dass was dran ist! :))
Ein Anruf also... "sieht gut aus"... und sowas sagen die dir am Telefon? Würde ja, wenns schriftlich gewesen wäre, nach ner Quelle fragen..
Aber es ist ein Anruf... Woher sollen wir wissen, dass du die Wahrheit sagst??
warum sollte ich, bin ja nicht investiert :)!
Aber ich finde deinen Einsatz toll, sollte sich jeder ein Beispiel dran nehmen! So, schönen Tag noch und viel Glück allen Investierten!
Es sieht doch alles nach einem Investor und dann folgender Inso-Aufhebung aus.
Und dann wir der Kurs wie vor der Inso wieder bei 0,60 EUR sein.
verrät doch, dass hier alle auf eine News warten. Keiner will sein Paket für ein Ei und einen Appel über den Tisch gehen lassen. Eigendlich kann nur noch eine Meldung kommen, die hier vor kurzem im Netz auftauchte. Nur diesmal nicht als Fake. Abwarten ! Über Ostern ist genügend Zeit Gespräche zu führen. Jedenfalls meine Meinung.
Im übrigen gehe ich davon aus, das wir noch vor Ostern etwas hören. In meinen Telefonaten hieß es immer "kurzfristig".
Denn es benötigt nur eine kurze positive Info vom Verwalter und wir stehen über der 0,20 EUR.
Es liegt kaum was im Ask, die jetzigen shareholder halten ihre Stücke fest.