Elliott Wave DAX daily
Die kurzfristigen Indikatorensind schon wieder recht weit unten.....
der Dept. Krise 1 Klasse oder vieleicht nur 2 Klasse ?
Zudem sind noch Bondauktionen diese Woche ? US Bonds kaufen mit Dept Krise ?
Tante vola könnte diese Woche den Ton angeben !?
Allein die Zinslast erfordert riesige Einsparungen und damit eher die Abschwächung der Kaufkraft vom Abbau der Schulden ganz zu schweigen.
Rechnet man in "D" die proKopfVerschuldung mal auf die Erwerbstätigen um, lande ich bei 50.000 €. Das entspricht derzeit rund 72.000$ .....
Leider fand ich noch keine entsprechende Zahl der Erwerbstätigen in den USA.
.
Trotzdem : Viel Erfolg.
Aber der Timeframe ist ,verwässert durch das ganze Hick hack der US
Die deutsche Bundesregierung hat gute Berater !
Man spekuliert darauf, daß der Bürger selbst dahinter kommt, daß diese Spirale endlich ist oder die Wahrscheinlichkeit, daß das gut geht 'gen Null tendiert', wie die Mathematiker zu sagen pflegen.
So wird der Bürger permanent - ohne Zutun der Regierung - auf den Moment vorbereitet.
Je nach Wahlausgang kann man dann immer noch Schuldzuweisungen vornehmen.
Auf jeden Fall wird derzeit die Schuldenkriese als "mysterisches Ereignis wertneutral betrachtet". Schulden sind ja auch irgendwie imaginär.
Man sieht sie nicht man fühlt sie nicht...... oder doch ? ;-)))
a) intern nicht so schön ist
b) auf das gleiche Target @ ~7400 hinausläuft
Danach Fortsetzung der Abwärtsbewegung
Nach Overlap 1-4 im ED würde ich jedes intime down verkaufen
allerdings würde ich bei der roten alternative die ziele jenseits 7600 definieren. für einen impuls benötigen wir eine extension. diese wäre bei einer iii erst bei 7602 erreicht. dann käme noch eine v. als dann eher 7700/7800.
das korrektive muster sollte erste wahl bleiben, da ein großes intime fehlt. im bereich 7400 liegt das 76er und das gap. es ist davon auszugehen, dass der bereich noch erreicht wird.
Aber bei der Enge des StundenBollingerBandes wirst du das MÜHELOS selbst herausfinden, so wie ich dann hoffentlich auch. :))