Der Weg weisst Richtung Champions-League
bisher hast du hier alles falsch gemacht, also Ball flach halten und weiter träumen 8bei dir halt im negativen falle) tz...
Anstatt mit Fakten zu argumentieren werden hier Leute beleidigt, unglaublich. Fussball ist sicher eine emotionale Sache, gerade auch beim BVB. Aber das ist hier das falsche Forum um darüber zu streiten bzw. zu schreiben.
Wollte ich nur mal gesagt haben.
Meiner Meinung nach wird die Aktie erstmal auf diesem Niveau bleiben, da wo sie jetzt steht, +/- ein paar Cent. Gespannt bin ich auf Ende Februar, bei einem Sieg beim Auswärtsspiel in München wird sich meiner Meinung nach alles entscheiden. Leverkusen spielt keine Rolle, auch wenn es derzeit so aussieht, aber diese Mannschaft hat nicht das potenzial und wird (wie so oft vorher auch schon) einbrechen.
Wünsche allen hier einen schönen Sonntag.
Und dies Experten müllen dieses Board mit ihren utopischne Pushversuchen zu, und beleidigen alle anderen des nichtwissens und der Ahnunglosigkeit, wenn man deren rudimentäre Ansicht nicht vertritt.
Fakten werden hier sofort mit Schwarzen Sternen belohnt... Also wie man sieht ein richtiges Börsenforum...
Einfach Asozial
L. Angler
aber seis drum Angler...
Es geht um deine Darstellung der Dinge, alles aufs äußerste pessimistisch. Bei dir ist es nicht viel anders als bei den Pushern, nur stellst du eben alles anders rum da, was genau so falsch ist. In welcher AKtie du was verdienen willst ist mir ein Rätsel. Aber der Erfolg??? gibt dir recht, haha
siehe #1194
ich kann nur jedem empfehlen das selbe zu tun!
person anklicken und ID ignorieren klicken. ;-))
Schaut euch einfach dir Graphischne Abbildungen von mlow an, falls ihr sie lesen könnt ;-)
Lesen bildet, auch an der Börse.....
;-)
neider gibt es wie sand am mehr, damit müssen wir als tabellenführer nun mal leben.
wo viel sonne ist gesellt sich auch der schatten dazu.
drück die granten weg auf ignorieren, du wirst sehen sie werden sich nur noch alleine unterhalten. ;-))
manche lernen es nie!
http://www.transfermarkt.de/de/...-qualitaet/news/anzeigen_54833.html
danke für den Tipp
Bin nicht mehr so oft hier, weil ich die Scheiße nicht mehr lesen kann!
Erst Samsung, dann Kaufen und jetzt Angler...mal sehen wer als nächstes mit der "Ich hab nichts zu tun und spam die Foren mit Miesmachen und dann Ironie-Nr. voll" kommt :-D
IGNORE
Achso, bevor ich es vergesse
Deutscher Meister wird nur der BVB, nur der BVB, nur der BVB!!
schön und gut. Aber der Weisheit letzter Schluss ist es auch nicht - schon gar nicht bei einem Fußballclub. Die Frage für mich ist und bleibt recht simple: was glaubt man, ist der Club wert oder noch genauer: was wird er für einen Wert haben?
Wenn jemand behauptet, dass 180 Mio € (entspricht ca. 3 € pro Aktie) das Ende der Fahnenstange sein soll, dann kann ich bestenfalls darüber lachen. Allein der Wert des Kaders wird derzeit (!!!) auf ca. 140 Mio geschätzt. Bei einer Meisterschaft (und diese optimistische Annahme ist angesichts der beständigen Leistungen und aufgrund des Vorsprungs durchaus realistisch) wird alleine der Mannschaftswert wahrscheinlich auf annähernd 180 Mio € steigen (gleichzeitig sind fast alle Spieler langfristig gebunden an den Verein mit relativ moderaten Gehältern). Dazu kommen Stadion (185 Mio € minus Schulden von ca. 50 Mio) + Zusatzeinnahmen (TV, CL-Quali, Sponsoren, Merchandising,) + eigene Aktien (ca. 7 Mio. Stück) + Markenwert des BVB.
Und weil die zukünftigen Quartalszahlen in 2011 und 2012 viele dieser Zusatzeinnahmen widerspiegeln werden und falls die sportlichen Erfolge stimmen (Voraussetzungen sind verdammt gut), wird der Kurs stetig nach oben gehen. Wer dieses Potential nicht sieht, der soll halt draussen bleiben. Aber die meisten der Basher hier wollen ja unbedingt rein - nur möglichst günstig.
dow jones ist deutlich überkauft,die analyse könnte passen!