Eisennuggets starten durch.
Seite 49 von 75 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:25 | ||||
Eröffnet am: | 06.08.09 08:10 | von: storm 30001. | Anzahl Beiträge: | 2.861 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:25 | von: Ursulainzma | Leser gesamt: | 296.119 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 172 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 75 > |
Hallo Opla (Thinkdifferent) usw....was schreibst du da. Axi ist tot....was soll das?Deine Äußerungen sind ohne Hand und Fuß.In meinen Augen ist das Rufmord sowie Irreführung.
Das Axi Geld braucht ist logisch,deshalb ja auch das noch ausstehende JV. Und der Satz...
das der Fortbestand der Firma nicht mehr gewährleistet werden kann,ist eine
Standardklausel. Du hast keine Ahnung,also überlege genau was du schreibst.....
wie wahr !!!!
Du kannst das gerne anders sehen. Aber hast du überhaupt eine eigene Meinung? Und überhaupt, ist es nicht Rufmord und Irreführung, wenn ich mir deinen Nicknamen anschaue?
Also bring einfach mal Fakten, anstatt andere zu kopieren und erhelle uns, warum es AXI deiner Meinung nach schaffen wird.
aber ich weiß du kennst Rye schon lange.
Ich denke bei AXI werden wir die nächsten 2 Wochen was hören.
5.3.2013 Advanced Explorations Inc. Engages ICBC International Capital Limited as Financial Advisor
1.4.2013 400000 Insiderkauf
und 2.5 2013 Opla drückt sein Mischkurs :-)
Bringe mal echte Gründe für AXI, abseits von Absichtserklärungen und Insiderkäufen in Höhe von ein paar Cad.
Aber ich bin ja nicht davon überzeugt, sondern vermute es anhand der aktuellen Situation nur. Deshalb ja auch für mich nur noch ein Zock darauf, dass die Chinesen doch noch ein einsehen haben oder ein dritter sich erbarmt. Der Nachkauf auch, weil sollte ein Dritter kommen, der Übernahmepreis in der derzeitigen Marktsituation, alles andere als hoch ausfallen dürfte. Natürlich wie immer nur meine Meinung, jeder muss selbst entscheiden wie er mit dieser unglücklichen Situation bei AXI umgeht.
my Opinion, I think you should sell all your shares of AXI if you have any because you do not post like you believe in a positive outcome for this company. I could be wrong but thats what it seems like to me from reading your posting
von öpla
Hello VENMan,
correct, i don´t believe, only the facts are real. And yes i have the shares, but with so many losses at the moment, in my opinion there is no matter to sell at this level.
von unserem spezie opla/thinkdifferent gefunden...SUPER !!!Opla!!!
AXI named new potential mine!
Seite 6 AXI namentlich genannt!
http://www.nunavutminingsymposium.ca/wp-content/...-Kingston-NNCM.pdf
Nochmal, konzentriere dich auf die Aktie und auf deren Diskussion und verstricke dich dich nicht in persönliche Anfeindungen anderer User.
Gerne lese ich aber von dir, warum du denkst, dass AXI nicht nur ein Zock auf diese beiden Szenarien ist und warum man deiner Meinung nach in diese Aktie investiere "sollte". Danke.
Das wäre ca. das 2-3 fache der aktuellen MK? Würdest du mehr erwarten, im derzeitigen Umfeld? Ich nicht.