+++ Aktie kurz vor Ausbruch ! +++
Seite 49 von 50 Neuester Beitrag: 30.11.08 12:37 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.06 09:41 | von: Profi.Insider | Anzahl Beiträge: | 2.24 |
Neuester Beitrag: | 30.11.08 12:37 | von: frank05 | Leser gesamt: | 142.860 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | | 50 > |
Ich wollte wohl nur nicht schreiben, dass ich keine positiven News mehr erwarte.
So lese ich die Ad hoc und ich bin schon ein Optimist.
0815 bleibt ein "Eigentor", Sorry!
Ende von Relax
Die R Media Acquisition LLC: Was ist das für eine Firma? Welches ist die Firmenadresse und wo ist der Firmensitz? Zudem wäre ich interessiert daran zu erfahren, woher denn plötzlich dieser riesige Verlust kommt, der mit den Zahlen, die sie auf der letzten HV bekannt gegeben haben schwer verständlich erscheint.[Schmucker Larissa] Da wir mit der R Media eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnet haben, können wir derzeit leider keine Informationen über diese Firma preisgeben. Der Verlust resultiert unter anderem daraus, dass wir für die Übernahme ein Darlehen von der R Media bekommen haben, das den Wert der Tochtergesellschaften durch die Rückzahlungsverpflichtung verringert. Darüber hinaus werden zum einen die Entwicklungskosten aus STOPPING POWER nicht an die IM zurückgeführt und die notwendige Umstrukturierung führt zu einer Konsolidierung des zukünftigen Geschäfts.
Wenn ich sie richtig verstanden habe, gehört bei Mißerfolg der Stopping Power Produktion ein erheblicher Bestandteil der Filmbibliothek oben erwähnter Firma.[Schmucker Larissa] Der mit der R Media geschlossene Deal ist nicht erfolgsabhängig von STOPPING POWER. Wir haben die Projektgesellschaften, die zur Realisierung dieses Projektes gegründet worden waren an die R Media abgegeben. Sie sind nun neuer Gesellschafter; haben die Verbindlichkeiten aus der Insolvenz übernommen und werden nun das Projekt realisieren. Die IM ist in diesem Fall „nur noch“ Auftragsproduzent. Das Darlehen, das die R Media der IM zur Verfügung gestellt hat, ist nachrangig gegen einige Bibliothekstitel gesichert.
Dann macht lieber dicht und gebt uns unser Geld zurück.
Sie können die Anfrage auch ihrem Aufsichtsrt weiterleiten, von dem man zu den ganzen Vorgängen bisher gar nichts gehört. Einen 'guten Namen' für diese ganzen Vorgänge einzubringen, dafür würde ich mich schämen.[Schmucker Larissa] Gerne leite ich Ihr Anliegen auch an den Aufsichtsrat weiter
...
Dann zu den verpfändeten Filmbibliothekstiteln: Keine Information über den Umfang - nichts.
Anstatt der von mir gebrauchten Formulierung verwendet Frau Schmucker den Begriff 'einige', was den Eindruck erweckt, dass es sich um einen kleinen Teil der Bibliothek handelt ...
Der Ganze Laden sollte sich endlich zu Transparenz entscheiden und über die Firmen-HP die Aktionäre umfassend und zeitnah über alle relevanten Entwicklungen informieren, anstatt sich in immer mehr Geheimniskrämerei zu üben. Die beteiligten Mitarbeiter der IM sollten sich auch mal klar machen, dass die AG in erster Linie ein Eigentum der Aktionäre ist, und daraus sollte auch ein entsprechendes verantwortliches Handeln mit abgeleitet werden.
Ich kann nicht verstehen, weshalb man Regelverletzer unter anderem Namen weitermachen lässt. Es sollte doch möglich sein, die IP-Nummern nachzuprüfen, mit denen Leute sich einloggen. Und dann sperren für immer!
Hepha was hast du denn gemeldet? Wo pushe ich den, ich zocke und pushe nicht.
Am 17.10 werden wir sehen, was ab geht, bis dahin 100 % oder eben ein Minus Trade, ich könnte damit leben, also mach dir keine Gedanken. :-)
Das wäre dann hart erarbeitetes Geld für Dich - es sei Dir von meiner Seite aus gegönnt.
Viel Spass wünsch ich Dir und deinem Kumpel Heume - ich hoff doch nicht, dass du den hart erarbeiteten Gewinn am Ende noch mit anderen teilen musst.
--------
Das wird immer lustiger hier:
Ich werde sogar per Boardmail eingeladen, ob ich bei der und der Sache 'mit von der Partie' sein möchte mit soundso viel schnellen Prozenten :D
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.07 19:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Irgendwann ist Schluss mit lustig. ARIVA ist übrigens auch informiert.
Zeitpunkt: 20.09.07 19:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Irgendwann ist Schluss mit lustig. ARIVA ist übrigens auch informiert.