emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 478 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.014.496 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 476 | 477 | | 479 | 480 | ... 647 > |
was luestiges, nir idt kotz uebel, nicht der kurs, der heli, schlimmer ward bei den russen auch nicht mit holzkisten, hühner und matkas !!!
hier kann jeder sich identifizieren !!! jetzt fliegt nico !!! doma, ich halts nicht aus, man ich habs gewusst, vietnam konnte nicht schlimmer sein, jetzt schluss, 300 € am tag freichen. kotz.
bin halbwegs gut angekommen, morgen früh für unsere quh steht alles, ausser versprochene sachen an tgler und dona, bitte 24 std. - 36 std. verschieben, so komm ich nicht nach hause, ich fahre und werde erst ab toronto, fliegen !!! glaubt mir keiner, wa !!! bitte morgen aber auch bitte und danke !!!
schaun wir mal, könnt mich daran messen, okb. son ritt in meinem alter mach ich nie wieder !!!
wenn mich nicht mal frauen mit riesen kringeln unter den armen mehr interessieren !!! bo ey, dann reichts, komm mir hier vor wie bei de russen !!!
nico, und du kennst ihn, wirds schon machen, vielleicht ist der geil auf die ränder, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, mein sohn !!!
muss ein wenig kortenonce ???bewahren, bin auf die scheisse hier, wo ich gerade bin, stocke sauer, messt mich morgen, will einfach nur nach hause, haben doch bekommen, was mir nicht weh tut, mein geld !!! looooooooooooooooooooooooooooool. mal schauen, was mein sohn daraus macht, der ewig studierende !!! egal, //// BASTA !!!
wer bis morgen nicht positioniert ist, hat ein stock im ar...! jetzt hängen die banken mit drinne, und keiner hats gewusst !!! möchte jetzt nach hause !!!
wirklich nach hause, nein lassen machen !!! ihr koent ma morgen messen !!! man, 17 k kilometer, weiss nicht aber 100 k stehen nur für die, die es begriffen haben !!! okb
nur in fakten und du warst.,nie dabei !!! kurs morgen und dann rede oder pushe weitere !!! das haste noch nie erlebt !!! zauber, kopfschütteln, explosion !!! gruss in .... okb.
TrafficBROKER
manteldeal funktioniert.
genau wie bei getgoods auch sind hier insider unter uns.
jeder spielt hier sein spiel und das ist gut so