Der Weg weisst Richtung Champions-League
Ziel :2,00 €
Denn erstes Spiel im Januar gleich gegen Leverkusen und das geht gleich in die WICKEN....
die wahrheit wird von den unerbittlichen äh verbitterten jägern nicht ertragen...
Kampl tut mir leid. Verbaut sich seine karriere. Was aus toptalenten unter kloppo wird sieht man ja an spielern wie ginter, schieber, bittencourt, hoffmann, leitner, jo, durm und natürlich weltmeister großkreutz und weidenfehler...lol...der angebliche super trainer macht ja aus jedem kicker einen absoluten topspieler...lol
bvb dat war nix, dat is nix und dat wird nix...lol
Warum machst du es denn nicht, interessiert doch eh niemand was du so von dir gibst.
Wenn man vom Thema keine Ahnung sollte man besser den Mund halten....
Zitat: Oje BVB - desolates Team, überteuerte Aktie
Borussia Dortmund überwintert auf einem Abstiegsplatz. Die Aktie hält sich noch immer erstaunlich hoch und notiert gerade einmal auf einem Sechs-Monats-Tief. Um das zu rechtfertigen, müsste das Team wohl die Champions-League gewinnen. Dann gäbe es satte Prämien und man wäre auch nächstes Jahr in der Königsklasse dabei. Angesichts der aktuell desolaten Form dürfte man aber bereits im Achtelfinale gegen Juventus Turin klarer Außenseiter sein.
Ich halte Kurse von ca. 2,50€ bis Ende Januar für wahrscheinlich.
Die neuesten Zeitabläufe für den BVB gibt es HIER nachzulesen.
Servus vom Nichtfuss(ß)baller
naja, dann würd der kampl auch zu dem bvb passen.
reus ist so gut wie weg.
hummels geht-da bin ich mir sicher.
Jetzt kaempfen die um den Abstieg.Astra ist ruhig geworden
aber eins is klar...es kann nur aufwärts gehen, weil tiefer gehts nimmer....lol...platz 14 oder 13 sollte aber mit der manschaft noch möglich sein. Die qualität hat das team auf jeden fall.
und nächste saison wirds noch schwieriger. Der ausverkauf beim bvb, der bisher gute früchte getragen hat, geht weiter. Reus und hummels werden sicherlich das weite suchen und zu einem internationalen topklub wechseln. Wenn die jetzt nicht wechseln verkommen die beim bvb zu ewigen talenten ohne chance sich zu weltklassespielern zu entwickeln. Falls sie dann doch scheitern sollten können die immer noch zurück zum bvb ins auffanglager der gescheiterteten..lol