Genta - der letzte Thread
und das wird noch die ganzen nächsten Wochen !!
Das ist ja kein Zock hier, sondern eine phänomenale News. Alle großen Pharmafirmen auf dieser Welt lecken sich die Hände nach solchen Projekten und Studienergebnissen. Vor allem im Bereich Krebstherapie. In dieser Indikation werden Produkte sehr viel einfacher zugelassen und die Studien müssen nicht elendig aufwändig sein. Da die Wirksamkeit breits (wenn auch in einer Phase 2 Studie) nachgewiesen ist wäre es unethisch von der Zulassungsbehörde eine Zulassung zu verzögern. Da ziehen dann alle an einem Strang, das Ding möglichst schnell auf den Markt zu bringen.
Und wenn GNTA das nicht alleine macht, dann stehen die großen sicher dort schon an der Firmentür Schlange um denen das Teil abzukaufen. Wie auch immer, das ist der große Fisch für GNTA und letzlich auch für uns alle. Zumindest solange wir hier drin sind.
Das ist meine bescheidene Sicht der Dinge.
Das der Kurs bei der Geschwindigkeit des Anstiegs zunächst nicht auf den Nivau bleiben würde, war denke ich den meisten klar.
Das die Basher jetzt wieder voll Häme sind ist auch klar.
In der Mittagszeit in den USA kommen die "Highflyer" meist wieder ein gutes Stück zurück.
Interessant wird es erst wieder ab 20:30 oder 21:00 Uhr.
Dann werden wir sehen in welche Richtung die Aktie geht.
Dann entscheidet sich erst ob rauf oder runter!
Solche Ergebnisse wie in dieser Studie - vor allem in der Krebstherapie - sind pures Gold für jede Pharmabude, selbst für die grossen wie Pfizer, Glaxo, Bayer usw.
Deswegen bin ich so optimistisch. Ich bin fast schon euphorisch. Das was jetzt kommt hat nichts mit einem Zock zu tun, sondern ist fundamentales Gold.
morgen wieder im plus FFM wieder bei 0,003 also morgen wieder +100% und mehr
das hat nichts mit bashen zu tun sondern ist bei GENTA reine vernunpft