emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 472 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.016.869 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 363 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 470 | 471 | | 473 | 474 | ... 647 > |
Empfehlen | Drucken | Kontakt 21.06.2012 - 20:33 Uhr Neuer EM-Song
Zum Mitsingen:
... (automatisch gekürzt) ...
http://oms.brightcove.com.edgesuite.net
Zeitpunkt: 25.06.12 07:39
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
Zeitpunkt: 23.06.12 10:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.
jo ich denke das ist jemand der sich aufregt das er was verpasst hat und nun noch negativ pushen will um einige ins Grübeln oder gar Verkaufspanik auslösen will um günstig reinzukommen. Aber von mir aus kann ers gerne versuchen von mir gibts nix im Gegenteil es wird nochmal nachgelegt.
Bis dann........
Also das Halbfinale wäre geschafft,wie gehts hier nächste Woche weiter?Ich bleibe mit Sicherheit dabei,allen ein schönes WE.
Aber der 911 hat uns nach meiner Meinung eine längerfristige positive Entwicklung versucht auf diesem Wege zu übermitteln.
Also dürfte emqtec in nächster Zeit wirklich eine positive Entwicklung bevorstehen,zumal nachweißlich 25%Kühne 10%Pohl und 5%Mitzschke an Großaktionären mit an Bord sind.
Die Fantasie ist da und einige Spekulationen dürfen angestellt werden.Ich selber,wie ihr wißt bin mit reichlich Shares dabei und werde auch kein Stück hergeben.
No risk no fun!
Natürlich alles nur meine Meinung und dem zu Folge keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
schönes WE allen emqtec Fans
war ja diese woche alles sehr interessant und aufschlussreich !!! fazit, wer sich hier positioniert hat und keine zittrigen finger bekommt, wird hier in kürzester zeit, richtig belohnt werden. will und kann nicht laufend das selbe schreiben. alle die schon länger dabei sind, werden wissen was ich meine !!! tria, get goods haben auch mal......................
++++ alles noch startrampenpreise ++++, kleine rücksetzer gehören mit dazu, börse ist keine einbahnstrasse und über freitag brauch ich auch nichts mehr sagen !!! auch dieses wird sich in der nächsten zeit ändern.
wunderschönes und erholsames we, okb.