emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 471 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.017.178 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 672 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 469 | 470 | | 472 | 473 | ... 647 > |
so habe ich ihn eingeschätzt !!! lol, der kommt auch aus den lager der rudinis, nur ne treppe tiefer !!! lol, dafür bekommste einen grünen, den rest dann beim gap von 2,30.
Du hast schon beim Insolvernzverwalter nachgeschaut und festgestellt das bei den beiden Punkten
Erklärung Massearmut -- | Erklärung Masseunzulänglichkeit -- |
nichts vermerkt ist oder ? Fantasieren hilft da nicht viel :-)
Im Vergleich zu dir,bin ich ein Praktiker und weiß wovon ich rede.
Du scheinst mir ein studierter Mensch zu sein (Theoretiker oder Lehrer) Ich hatte mal 2 Autohäuser und kenne die schlimmsten Kunden zu genüge (ebent Lehrer und Ärtze) ohne jegliche Praxiserfahrung in anderen Bereichen im wirklichen Leben bzw. auf emqtec bezogen ( Insolvenzrecht) .(sogemannte Machenschaften in der Praxis) Also nicht mit irgendwelchen Fernsehberichten zu vergleichen.
Noch eines,ich habe auch kein Problem damit meine Shares noch 1-2Jahren zu halten,wenn es notwendig sein sollte. Aber wer weiß? Wer weiß? Was kommt?
Werden dich hier wahrscheinlich noch bis zum Euro schreiben sehen.
Jetzt habe ich aber auch genug geschrieben und bereite mich auf das heutige Viertelfinale vor.
Der ist Leer und mit Schulden angehäuft!
Eine Mantelverwertung ist möglich, ja definitiv! Nach Abschluss des Insolvenzverfahrens und Zustimmung der Gläubigerversammlung.Ja!
Durch Anmeldung der neuen Forderungen wird Sich das ganze aber ein bis zwei Jahre
allerdings noch hin ziehen.
Möglicher weise gibt es irgend wann dann auch einen Mantelverwertung,absolut
möglich, habe nichts anderes behautet
– Mit Anlagehorizont von 2 Jahren ist dies
durch aus möglich! Ja!
14.08.2009
Erklärung Massearmut
-- Erklärung Masseunzulänglichk
Name des Schuldners
emQtec AG
Gerichtliches Aktenzeichen
5 IN 392/09 Gericht
Amtsgericht Augsburg
Am Alten Einlaß 1
86150 Augsburg
Status
eröffnet Abwicklungsart
Regelinsolvenz Stundung der Verfahrenskosten
Schriftl. Verfahren
Verwalter/Treuhänder
Verwalter / vorl. Verwalter / Sequester
Rechtsanwalt Christian Plail
Termine
Antragstellung
31.03.2009 Vorläufiges Verfahren
--
Eröffnungstermin
14.08.2009
Erklärung Massearmut
-- Erklärung Masseunzulänglichkeit
Schau doch einfach selber mal beim Insolvenzverwalter nach da sieht das so aus:
Verwalter/Treuhänder |
Verwalter / vorl. Verwalter / Sequester Rechtsanwalt Christian Plail |
Termine | |
Antragstellung 31.03.2009 | Vorläufiges Verfahren 31.03.2009 |
Postsperre angeordnet -- | Postsperre aufgehoben -- |
Schriftliches Verfahren -- | Aufhebung Schriftl. Verfahren -- |
Eröffnungstermin 01.07.2009 07:45 | Datum Anmeldefrist 14.08.2009 |
Erklärung Massearmut -- | Erklärung Masseunzulänglichkeit -- |
Gläubigerversammlung -- | Berichtstermin 30.09.2009 10:00 |
Prüfungstermin 28.10.2011 00:00 30.09.2009 10:00 | Zwischenbericht -- |
Voraussichtl. Schlusstermin -- | Schriftlicher Schlusstermin -- |
Ablauf Widerspruchsfrist (Prüfungstermin schriftl. Verfahren) -- | Ende Wohlverhaltensphase -- |
UND wie du siehst kein Eintrag bei den Erklärungen also ich weiß nicht wo du das siehst ???
Das kein Geld mehr da war bestreitet ja niemand ,es wurde ja auch eine Stundung der Verfahrenskosten gestellt haben , also reicht die Insolvenzmasse nicht zur Deckung der Verfahrenskosten.
"... im Mantel sind ja keine Vermögensgegenstände mehr ..." # 11754
Wenn der Junge etwas Ahnung hätte, dann wüßte er, das das überhaupt keine Rolle spielt:
"Verlustabzugsbeschränkung (ab 2008) [Bearbeiten]
Mit der Unternehmensteuerreform 2008 wird die Mantelkaufregelung durch eine neue Verlustabzugsbeschränkung für Körperschaften in einem gesonderten § 8c KStG ersetzt. Maßgebliches Kriterium für die Verlustabzugsbeschränkung ist künftig ausschließlich ein qualifizierter Anteilseignerwechsel. Auf die Zuführung überwiegend neuen Betriebsvermögens (s.o.) kommt es nicht mehr an:
- Bei mittelbaren oder unmittelbaren Anteilsübertragungen auf einen Erwerber oder eine „Erwerberhand” von mehr als 25 % und von bis zu 50 % innerhalb eines Fünfjahreszeitraums entfallen nicht genutzte Verluste, die bis zum schädlichen Anteilserwerb entstanden sind, anteilig im Verhältnis zur Übertragungsquote
- Wird innerhalb von 5 Jahren mehr als die Hälfte der Gesellschaftsrechte übertragen, führt dies zum vollständigen Untergang der bis zur Übertragung nicht genutzten Verluste.
Die Vorschrift findet erstmals für den Veranlagungszeitraum 2008 und auf Anteilsübertragungen nach dem 31. Dezember 2007 Anwendung."
Quelle: Wikipedia
schaue am besten unter den Gerichts Akten
nach:
emQtec AG
Gerichtliches Aktenzeichen
5 IN 392/09 Gericht
Dann sind ja alle Inolvente Firmen Mäntel mehr Wert wie die Firma Vorher!
Du hast natürlich recht!!!
WOW---
Also wir beenden das jetzt hier allen trotzdem, schönes sonniges
Wochenende und schönes Fußball Spiel heute Abend!!!
Das ISTN LINK, falls du schonmal sowas gehört hast ;-) und der wird HTML typisch unterstrichen und blau markiert, wie im Quellcode auch zu sehen.
Der Link zeigt nur auf ne HP die dieses Wort erläutert nicht mehr und nicht weniger.
Persönlich an, wenn Du mir nicht glaubst.
So schönes Wochenende!
Schneider, Geiwitz & Partner
Bahnhofstraße 41
89231 Neu-Ulm
Telefon: 07 31. 9 70 18-0
Telefax: 07 31. 9 70 18-650
E-Mail: neu-ulm@schneidergeiwitz.de
Zeitpunkt: 23.06.12 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.
die 0,475.
ich will dabeisein
Zeitpunkt: 23.06.12 10:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.
Mittendrin statt nur dabei wie DSF schon früh erkannt hat ;-)
Thema Bio wird gehakt. Warum kreuzen die immer wenns Richtung Norden geht auf ? Entweder ich will was oder ich lass es bleiben. So ein rumgeplenkel ist nervig und hilft keinem. Fakten wären ja super aber nur weil ein Text markiert ist daraus zu schließen das es wichtig ist , finde ich etwas weit hergeholt und ziemlich schlampig. Aber egal wir werden es sowieso wissen wenns soweit ist. Also alle schön weiter festhalten und wir kommen einige Stufen höher. Und das das ganze auch einfach platzten kann sollte ja jedem klar sein oder ?
Hoffe auf ein Starkes Match heute abend.
So nun erstmal ein Kühles Blondes :-)