Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 471 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.648.809 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 338 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 469 | 470 | | 472 | 473 | ... 631 > |
Entweder überzeugt,oder nicht.....
Viele hier sind echt "out of control"!
Allen Neuen kann ich nur raten sich den kompletten Foren-Splash seit Anfang des Jahres zu geben.Und ohne Plan der Materie : Euer Ding (dann lebt auch damit).
Dieses Forum verkommt immer mehr!(Bahnhof Zoo)
Viel Glück allen Pro-Hardcore`rern....
Zum Schluss lacht der Letzte;)
Greetz @all and ceep cool....
nun, ich sehe das etwas anders, wir hatten gerade bei uns das thema lizenzen, patente, lizenznehmer und bla bla bla. nun, wie genau die verzweigung mit infineon und und und wissen wieder nur die leute, die am verhandlungstisch sitzen ganz genau. punkt, da gibt es kein aber und auch kein bla
es ist nur tragisch, das immer so viel zeit verstreichen muss, bevor was kommt, aber das ist nun mal strategie
zalute
Aber hier gehts ja nicht um das fortbestehen der Firma Qimonda als solches, hier gehts nur um Gewinne die durch fadenscheinige News und Leute welche diese zu ihren Gunsten ausschlachten, gemacht werden.
Dear xxxxxxx,
As public sources claimed, Governments of Russia and Germany are in talks on possible investments into Infineon (not Qimonda). Meanwhile Sistema is not a part of discussion and moreover doesn't have any financial resources for any probable deal with Infineon in its investment plan for 2009. Pls let me know if you plan to use my comment in any form.
Regards,
xxxxx xxxxxx
Corporate xxxxxxxxxx
Sistema JSFC
Wie öffentliche Quellen behaupten sind die Regierungen von Russland und Deutschland im Gespräch über mögliche Investitionen in Infineon (nicht Qimonda). Inzwischen ist Sitema kein Thema der Verhandlung und darüber hinaus hat es keine finanziellen Mittel für einen möglichen Deal mit Infineon in seinem Investmentplan für 2009. Bitte lassen Sie mich es wissen, wenn du vorhast meinen Kommentar in irgendeiner Weise zu verwenden.
Sure, and you can even add that probable role of Sistema in such a partnership might be like an industrial expertise and managing of gov't investments since Sistema has an extensive experience of leading the local semiconductor enterprises up to the high business efficiency.
The only request from my side - pls refer
Sicher doch, und du kannst außerdem hinzufügen wie die vermutliche Rolle von Sistema in so einer Partnerschaft sein könnte - wie dass Industrielle Fachwissen und die Verwaltung der Regierungsinvestitionen seit Sistema über eine umfangreiche Erfahrung verfügt, lokale Halbleiterunternehmen bis zur hohen Unternehmenseffizienz zu führen.
(also sie haben erfahrung darin, unternehmen zu leiten und zwar so gut dass die Unternehmen am Ende effizient sind ^^ ... wenn ich es richtig verstehe)
Hoffe mal soweit alles richtig übersetzt zu haben - doch die letzte Mail kommt mir mehr als konfus vor ^^. Der hätte ruhig mal ein paar "."-te einbauen können.
Aber der große Hype kommt ja immer bei dubiosen Investoren, die Qi wieder zum Leben erwecken. Bei News wo irgendwelche Sparten oder Lizenzen verkauft wurden sind, hab ich noch keine Kursexplosion gesehen.
wie schon geschriebe, ich bin kein experte, lerne vom täglichen, ich versuche mich mal so, ein investor gibt sofort so viele taler, die benötigt werden um den laden am leben zu erhalten, umzubauen und der versuch schwrze zahlen zu schreiben, ob kurz oder lang, eine lizenzvergabe bringt nur ein bestimmten wert, nämlich den, den der markt gerade hergib.
wie schon gehabt, wenn ich falsch liege, dann sofort berichtigen
z.z. gerade leichter einbruch, werden wohl gerade größere stops verkauft
Kursdaten (in EUR), Stand: 17:01 Uhr 20.08.2009 | Volumen | ![]() | ||||||
![]() | ||||||||
![]() | Letzter Kurs | 0,071 | ![]() | k.A. | ![]() | |||
![]() | Geld | 0,071 | ![]() | 42.300 St. | ![]() | |||
![]() | Brief | 0,073 | ![]() | 13.000 St. |
nun, genau wie ich es schon geschrieben habe, kaufkraft = kurs steigt, verkaufsstreß = kurs fällt
post 11558 mit escada, zocker treiben den kurz in die höhe, 30 cent steigt da schnell der kurs, wurde auch gleich an der börse berichtet.
ist in ordnung, machen wir hier mal einen strich
also jungs, was gibt es, was wir noch nicht wissen? also hat herr jaffe sich schon gemeldet?
mir sind die augen schon etwas müde geworden
Da habe ich gerade Kasse gemacht.
Der Insolvenzverwalter von Qimonda hat bislang keine konkreten Signale aus Russland zu einem möglichen Einstieg eines Investors. "Der Gesprächsfaden nach Russland ist nie abgebrochen, aber es liegt weiterhin kein Angebot auf dem Tisch", sagte der Sprecher von Insolvenzverwalter Michael Jaffé am Freitag auf Anfrage von Dow Jones Newswires.
Und das war schon am August 14, 2009