Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie
Begründung: lächerlich..., weltweit habe ich noch KEINEN professionellen Analysten gelesen und gehört, der analysiert hat, dass der Canabis-Markt "am Ende" ist. Im Gegenteil, es werden jährliche Umsatzerwartungen von zig Milliarden USD für die Branche prognostiziert! Die Branche steckt noch in den Kinderschuhen (Medizin mehr noch als Konsum!) und wird in Jahren noch boomen!
Hier macht sich jemand mal ganz zum Af... Mit dieser Begründung hat sich jemand nun ganz aus der Glaubwürdigkeit heraus gekegelt, lächerlich gemacht und kann nicht mehr ernst genommen werden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Und es gibt viele Anbieter.. und Beleidigungen ersetzen nicht den Sachverstand
Hat da jemand meine Bemerkungen falsch verstanden ?
Dann entschuldige ich mich hiermit für das Mißverständnis
Jetzt brauchst Du aber ein langen Atem...von 0.30 bis 1.4 ist es ein langer Weg.
User als Konkurrenten bezeichnet und ansonsten höhnisch bis hinterhältig agiert,
hat sich der eigentliche Grund des Hiersein, der Austausch über die Aktie, erledigt.
Hier geht es um Informationsakkumulation und nicht um Selbstdarstellung. Es gibt
in fast jedem Forum einen solchen Spinner, der die Foren zuspammt.
Da es noch andere Boards wie W:O oder Finanzen.net etc. gibt, werde icxh dort den
Austausch suchen. Bin dann also mal weg!
-----------------------------------
Don't feed the troll !!
Ich habe mir eingestanden das chemesis durch Werbung uns alle verarscht hat.
Und viele haben dadurch Geld verloren..
Ich stehe auch dazu das sich der Marktwert von chemesis auf niedrigen Niveau stabilisiert hat.
Die Leute im Forum habe ich nicht angemacht und beleidigt.
Wenn es der eine oder andere so empfindet.. möge er nachfragen oder sich an seine eigene Nase fassen.
Wer beleidigen will.. sollte sich wirklich ein anderes Forum suchen.
Ich bin in meiner Art sehr direkt.. dafür muß ich mich nicht entschuldigen.
Wer jedoch mir Dinge unterstellt.. der hat in diesem Forum nichts verloren
Auch ich bleibe bei Chemesis dabei.
Webnettt lässt nur seinen Frust raus und dagegen ist nichts einzuwenden. Wenn er von „Verlust“ redet, hat er realisiert und das bedeutet, dass er die Zeit oder den Glauben nicht hatte.
Kurz zu deiner Kritik:
Ich finde nicht, dass Chemesis es mit wagen News übertrieben hat. Klar, da ist viel Zuversicht dabei und wenn man von Erwartungen spricht, spricht man von Erwartungen. Wenn du ein Solides Invest suchst mit dem du die Inflation ausgleichst, gibt es sicher bessere Kandidaten und Branchen.
Wer es aber wirklich übertrieben hat sind die üblichen Verdächtigen Newsseiten die sofort von 4€ bla bla geredet haben um erst Long und dann Short abzukassieren.
Ich warte jedenfalls auf die nächsten 3 bis 4 Zahlen und dann werden wir sehen was wirklich los ist.
Ich dachte schon das es so was nicht mehr gibt.
Was Geld angeht.. gibt es keinen Frust..sondern nur Bedauern
Es ist jedoch schön das es Menschen in diesem Forum gibt, die argumentieren können
ohne zu beleidigen..
Ich hoffe das es mehr werden..
Wenn man konservativ denkt.. kann man immer noch die Deutsche Pfandbriefbank kaufen...
staatlich garantierte 6 % ..
Keine Handelsempfehlung
hi zusammen, bin grade über diese Analyse gestolpert und dachte die passt hier evtl. rein.
https://de.tradingview.com/chart/EXM/huHZyaTl/
Bzw als Bild:
Ich überlege derzeit, hier 100-300 zu investieren. Evtl auch einfach gestaffelt, um das Risiko zu verteilen.
Viel Erfolg euch!
Nun warten wir mal die Eröffnung in Canada ab und dann sehen wir weiter.
Bisher ging es da täglich gegen Mittag in den Keller - sollte es heute anders laufen ?
denn die Meldung ist ja von gestern. ( evtl. ja nach Börsenschluss )
je nach Sachlage und Zahlen über ein Invest neu entscheiden.
lieber mal 20 % höher rein als nachher vor einem Scherbenhaufen stehen,
zumal ja momentan täglich die Werbetrommel für den Cannabissektor gerührt wird
und 100.te neue Firmen wie Pilze aus dem Boden schießen bzw. an der Börse vertreten sind.
( zum Glück konnte ich dort nach dem Kauf von Montag zu 0,357 ct erstmal wieder raus)
und nun warten wir erstmal bis Montag mittag in Kanada,
es sei denn es geht heute noch auf 0,266 ct dann bin ich doch wieder drin.
Vermutlich sind hier sie viele newbie Zocker unterwegs das sie nicht mal wissen das der Kurs nicht in DE gemacht wird..
war zwar viel Glück dabei , aber auch das muss man mal haben.
Der Cannabismarkt unterliegt trotzdem großen Verwerfungen.
Etwas auf die Gemüter die mich angezählt haben.
Auch KHC ist auf diesen Zug aufgesprungen.
Im Zweifel bin ich immer für den Aktionär.
chemesis wird nichts davon haben