Clere AG - Auf zu neuen Ufern!
Seite 48 von 49 Neuester Beitrag: 30.04.21 10:04 | ||||
Eröffnet am: | 02.05.16 12:08 | von: Homer_Simp. | Anzahl Beiträge: | 2.217 |
Neuester Beitrag: | 30.04.21 10:04 | von: KostoLenin | Leser gesamt: | 666.959 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | | 49 > |
... und das nicht im positiven Sinne
Nein, ich betrachte vA nicht unter dem Aspekt von Neid oder sowas. Wer so wird, bei dem ist im Leben viel schief gelaufen.
Für mich sieht es (vorläufig) so aus, als soll der Gewinn für Vorstands- und AR-Gehälter (und a bisserl Nebenkosten) verbraten werden? Hatte - vA hin oder her - ein bißchen was anderes erwartet...
@Petrus-99: Bin auch Rechtsanwalt (andere Spezialisierung) aber ebenso enttäuscht, dass einige aus meinem Berufsstand ihrem gesetzlichen Auftrag, Organ der Rechtspflege (und nicht selbstsüchtige ...) zu sein, nicht nachzukommen im Stande sind, sry für diese schwarzen Schafe. Die "Genialität", die einige ihm zuschreiben, ist rein Schotter-orientiert und nur unter Ausnutzen gewisser Lücken möglich, hat aber weder mit Anstand noch mit Anwaltsehre etwas zu tun.
@alle: Haben wir stimmenmäßig noch Möglichkeiten zb den Entlastungen entgegenzuwirken? Letzte Bündelungen scheinen ja schiefgelaufen zu sein :-( Kenn mich damit gar nicht aus, würde aber mitmachen.
Kaufwert: 1.620 - aktuell: 585
-63,89% Verlust.
Ärgerlich.
Bleibt wohl nur abwarten "wie es weitergeht".
Der Gegenantrag wird ja wohl im Sande verlaufen sein......bzgl Dividende bzw Aktienrückkauf..
gibt es eigentlich noch irgendwelche Leidensgenossen die ebenfalls noch Aktien dieses höchst profitablen und transparenten Unternehmens halten ? so wie ich ?
Und hat jemand Hoffnung das sich mal irgendetwas entwickeln könnte kurstechnisch. irgendwelche Phantasien ?
"Es gibt weder Geschäftsbetrieb noch Umsätze:"
https://www.btc-echo.de/...auf-und-hinterlaesst-geschaedigte-anleger/
Das kommt uns doch irgendwie bekannt vor!
Die CLERE AG betreibt eine zeitnahe und offene Kommunikation mit institutionellen und privaten Investoren. SOSO !!!!!!
Naja, die Zahlen für 2017 wurden im Juni 2018 verkündet, also müssen wir uns noch gedulden bis es wieder etwas zu lesen gibt.
Ob die Herren bei der Versammlung wohl über uns "Kleinanleger" lachen ? ich glaube schon. Mal sehen was noch kommt.
Also mache ich hier noch nicht das Licht aus. Prima
Ich bin zwar mit -70 % aber immer noch dabei und falls ich alles verliere, so habe ich eine kostenpflichtige Schulung fürs Geld bekommen. ;-) Also mache ich hier auch keine Lichter aus.
Balda stand ja zumindest in der Vergangenheit immer für eine sehr gute Dividendenpolitik. Man sollte sich jetzt auch im Geschäftsbericht von 2017 auf Seite 27 bzw. 29 im Prognosebericht unter "Entwicklung der Clere-Gruppe" den allerletzten Satz am Ende der Seite anschauen.
"Die zu erwartenden Cashflows sind wesentlich höher als die zu erwartenden Kosten und werden mittelfristig einen wesentlichen Beitrag zu einer
nachhaltigen Dividendenpolitik leisten."
Bei Clere steppt der Bär - könnte man fast denken.
In ganz Europa machen die rum...mit dem Finger auf der Landkarte!
http://www.clere.de/investoren/hauptversammlung-2019/
Bilanzgewinn von 68 Mio wird auf neue Rechnung vorgetragen.
ich bin neu hier. Habe noch 10 Stück, ich glaube die wollten 2017 meine unter dem Preis kaufen, aber habe Sie behalten.
Weiß jemand, wie man die Aktie neu berechnen kann und von wem? Der Hauptaktionär investiert die Gewinne in neue Investment um keine Steuern zu zahlen und keine Ausschüttung zu zahlen. Ich möchte nur ein bisschen vom Gewinn ab haben und nichts anderes. Wie hoch würden Sie die Aktie bewerten?
Vielleicht hat ja jemand Lust seine Erfahrung oder Meinung hier zu schreiben... .
Ichpersönlich hoffe noch auf ein Angebot für die Übernahme der restlichen Aktien.