Optionen Flugschule - Pilots welcome
Wäre jetzt ein Verdoppler gewesen, aber nein ich muß ja mit 50% zufrieden sein
glaub heute ist gelaufen... find nix mehr, was einigermaßen tragfähig ausschaut
Blöde nur das mein Schein die 1,20 kurzfristig überschritten hatte, glaub noch etwas drüber, aber leider bin ich durch nen Rückgang rausgekegelt worden.
Besser 50% in der Tasche als in die hohle Hand gekackt :-0
Hat mal einer ne stabile Mauer zum dagegenrennen? Mein Brummschädel hält einiges aus...
ärgere dich nicht @Guido, sowas ist mir auch schon ab und an passiert 50% davon realisiert ist fair! gut, hätten 300% sein können :-o aber kann man einfach nix machen, wenn man ihn rausgehauen hat - next time :)
super Teil @Guido!
Aber Glückwunsch zum S&P Put fast verdreifacht, hier hast länger durchgehalten als ich beim Goldschein, da hätte ich viiiiiiiiiiiiiiiieeel mehr rausholen können.
Ohne SL wäre im Nachhinein besser gewesen, aber oft genug bin ich ohne SL beim Totalverlust gelandet, was sehr schmerzhaft ist.
Im Grunde genommen freue ich mich über den perfekten Einstieg von mir bei Gold, nur die Durchführung, da muß ich dran arbeiten. Allerding hatte ich nicht mit so einem Anstieg bei Gold und dem Absturz beim Dax ab 16 Uhr erwartet, dachte eher die schieben ne ruhige Kugel, da China usw. schon bekannt war.
Das synchrone Traden fehlt mir. Bin sauer...........
Gold hat ne Unterstützung bei 1228 und nen Wiederstand bei 1265, irgendwie also Niemandsland im Moment. Wenn die Aktienindizes weiter fallen, önnten die 1265 durchbrochen werden, dann wäre der Weg frei bis 1285 und 1310.
noch fällt er, aber denke Stabilisierung kommt, wenn der Schein das nicht überlebt, neuen suchen :]