Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
Was willst Du immer mit Deinen 3 Tagen?!?!? HEUTE waren 8% Junge! Täglich kann man bei FB was holen, natürlich nicht immer die volle Kursspanne.
Ja und ausgerechnet gestern/heute war ich eben mal wieder drin.
Furchtbar. Schrecklich. Was für ein blöder Zufall. Ich sollte beichten gehen...
Also ich bin raus hier.. ist echt peinlich wenn man sich vor irgendwelchen bildungsfernen Taschengeldzockern rechtfertigen muss ;)
Vielleicht sollte ich lieber von Verlusten schreiben, dann könntet ihr alle freudig "selber schuld!" oder "ich habs doch gleich gesagt" posten ;)
Armes Deutschland.
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.12 07:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 02.06.12 07:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Du mußt schon ein ziemlicher Loooooooser sein wenn Du anderen Leuten nichtmal solche kleinen Gewinne gönnen kannst und sie als Lügner hinstellst....
Ich glaube eher Du bist ein Hartzer und kannst deshalb nicht mitzocken.
1. Weil Du keine Kohle hast und 2. weil Du die Gewinne ja der Arbeitsagentur melden müßtest ;)
Also weiter bashen! Gegen Facebook und gegen Kursgewinner! Hilft immer! :-P
Wie nennt man einen Investor, der immer zu Tiefstkursen kauft und stets zu Höchstkursen verkauft? Knappe Antwort von Warren Buffett: Lügner.
Und als am montag 10 prozent ist hat er herausgefunden das er sie bei den hoechstkursen herum verkauft hat
Am freitag
Ist nur witzig zu beobachten wie du versuchst die deine eigene heile Welt zu basteln.
Und nein ich bein Noob ;)
Ich bin bei 41.50 am eroeffnungstag short gegangen habe amazon bei 20 gekauft vor etlichen jahren als apple kurz
Vor dem untergang war bin ich mit ner million eingestiegen und hab mein vermoegen verhundertfacht
Oder glaubt ihr, das ist hier für irgendwen interessant, was ihr da labert?
Letztendlich zählt nur das PLUS im Depot (und das scheinen hier einige wohl nicht zu haben).
Und jetzt nervt nicht weiter weil ich muss jetzt den Urlaub buchen! :-P
Der Typ fliegt auf die Ignoliste und fertig.
War eben ein Fehler in einen FB-Basherthread zu posten, dass a) der Kurs 8% im Plus ist und b) ich heute 5%(Aktien)/12%(OS) Gewinn gemacht habe.
Und nochmal zum mitschreiben: Ich hab dem Gewinn mitgenommen! ;) Nicht das jemand Montag wieder jemand daherkommt und der Meinung ist mein Depot wäre jetzt im Minus ;)
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.12 07:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht provozieren.
Zeitpunkt: 02.06.12 07:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht provozieren.
Andere als Lügner bezeichnen, reale Fakten wie ein kleines dummes Kind hinterfragen, dann natürlich immer schön unter der Gürtellinie beleidigen usw.
Erzähl den Leuten lieber mal WARUM Du so mies/neidisch drauf bist! ;) Irgendeinen Grund wird es wohl haben...
Also viel Spaß weiterhin bei Deiner Funktion hier als Blockwart/Denunziant/Basher...
@loop Glückwunsch für deinen Gewinn in Short Zeiten
Und allen shorties heute noch viel Glück...!
du bist der hier alle als noobs und anderen komplimenten beleidigst die nicht die gleiche meinung haben wie du.
Guck lieber in die anderen Threads oder mach einen eigenen auf ;)