Der große Bellheim alias WCM
Seite 48 von 124 Neuester Beitrag: 27.11.23 12:25 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.12 22:48 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 4.089 |
Neuester Beitrag: | 27.11.23 12:25 | von: Kursrutsch | Leser gesamt: | 915.090 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 124 > |
Bei 1,50 haben auch einigen gebrüllt dass sie bestimmt nochmal auf 1,30 fallen würde.
wa sie jetzt mehr haben? 400Mio Immobilien mehr im Portfolio?
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.
--------------------------------------------------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen
Name: Laufs
Vorname: Rainer
Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie
ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE000A1X3X33
Geschäftsart: Kauf
Datum: 23.06.2015
Kurs/Preis: 2,27
Währung: EUR
Stückzahl: 10000,00
Gesamtvolumen: 22700,00
Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
Emittent: WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG
Wo bist DU eigentlich investiert? Diue Farge wurde dir schon mal im IVU Thread gestellt. Leider ohne Antwort.
Du machst einfach nur überall gerne Stunk. das scheint deinem Naturell zu entsprechen. Damit meine ich nicht nur IVU oder WCM. ich habe dich auch schon bei anderen Unternehmen nur stänkern sehen in den Threads.
27.06.15 12:23
so schwierig ist das nicht. Hast du Bezugsrechte im Depot musst Du ja nur einen Zeichungsauftrag geben. Die Aktien bekommst Du dann später nach Ende der Zeichnungsfrist und bekommst die 2,05 auch erst dann abgebucht.
......
wieviel aktien kann ich mit einem Bezugsrecht kaufen ?
und wann werden die aktien eingebuch ?
danke
Na ja. Die Griechen brauchen halt Geld. Da verkauft man schnell noch, solange es noch Euros bringt.
Er denkt sich bestimmt auch, dass es die Aktien bald günstiger geben wird.
Was passiert mit den Anteilsscheinen, die zu 2,05 nicht bezogen werden? Gibts da ne Regelung? Kann es sein, dass Anteilsscheine bei dieser Kapitalmaßnahme unter 2,05 ausgegeben werden?
Gebt dem Management jetzt ein halbes Jahr Zeit und dann werdet ihr sehen was die können....
von 3,80 auf 2,13 - morgen die Weisung und dann kann man nur noch bis zum 6ten zuschauen und sich wahrscheinlich ärgern.