Elliott Wave DAX daily
insgesamt denke ich aber, das das heutige th nicht mehr signifikant überschritten wird.
Jetzt dürfte es abwärts gehen. Ob da noch eine v drin ist ?
Wie kommst du auf die maximale Höhe dieser v ?????????????????????
also: mit abschluß der 4 darf die 5 nicht mehr als 200 punkte machen.
wie läufts?
noch mal danke für die Zählung von Silber
ich suche einen Long ( cfd ) Einstieg, den ich länger halten werde, weil ich glaube, das die Edelmetalle noch sehr hoch steigen werden,
zwar mit Rückschlägen , aber in Summe hoch
ich hoffe, das wir noch mal an die 30 Dollar laufen
ich werde dich also, sofern du nichts dagegen hast, die nächsten Monate, immer mal "nerven" müssen, wo wir bei Silber stehen
ich wünsche ein schönes Wochenende
ich wünsche allen schönes Wetter, bei uns hat es keinen Tropfen geregnet, war also gar nicht so schlimm, nur kalt
meinen Silbereinstieg plane ich auf Sicht der nächsten Monate, wenn der Preis noch mal nachgeben sollte
ich Dummi habe den Einstieg verpaßt , ursprünglich wollte ich mal kurz oberhalb von 25 Dollar zugreifen
habe es dann aber nicht weiter verfolgt , ich glaube aber so lange wir diese Schuldenorgie haben , Weltweit gibt es Schulden von 600 Billionen Dollar/Euro in Form von Anleihen und anderen Schulden , die können niemals zurückgezahlt werden
und das viele Geld sucht sichere Anlagen und bis sich dieser ganze Schlamassel aufgelöst hat, ( es wird noch Jahre dauern ) werden Edelmetalle weiter steigen bis zu einer Blaser wachsen, die als letztes platzt
ich denke, wenn die Zentralbanken die Zinsen anheben, werden die Edelmetalle einen Abtaucher machen, das ist dann noch mal eine Einstiegsmöglichkeit
ist nur meine Meinung , andere mögen es anders sehen
Tschüssi
Garantieren kann sie niemand !
.
Der 60er Bressert fiel wie ein Stein, das darf nicht so bleiben.
Aufwärts dürfte es aber nur ein a-b-c gewesen sein, sodaß die Talfahrt jetzt beginnen kann/darf...