Eisennuggets starten durch.
Seite 48 von 75 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:25 | ||||
Eröffnet am: | 06.08.09 08:10 | von: storm 30001. | Anzahl Beiträge: | 2.861 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:25 | von: Ursulainzma | Leser gesamt: | 296.114 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 167 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 75 > |
Enmal mehr denke ich, dass es andere Gründe sind, dass Gingerich sich zurück gezogen hat. Diese Zahlen belegen ganz klar, dass der Ofen aus ist. Denn man darf nicht vergessen, diese Zahlen dokumentieren den Stand vor vier Monaten. Ich könnte mir vorstellen, dass man den Geschäftsbetrieb inzwischen schon komplett eingestellt hat und man deshalb kaum noch etwas von der Firma hört, was die Aktivitäten betrifft.
Without modifying our opinion, we draw attention to Note 1 to the consolidated financial statements which indicates that the Company has no sources of recurring revenue and has incurred losses amounting to $23,067,963 since its inception. These conditions, along with other matters as set forth in Note 1, cast significant doubt about the Company’s ability to continue as a going concern
Fakten vor 4 Monaten......Geld dürfte jetzt nicht mehr vorhanden sein.
Warum hat RBC und Instinet auch in dieser Zeit gut weitergekauft?
Es gibt drei Möglichkeiten
1) Die Chinesen spielen noch mit
2) Die Chinesen sind raus und AXI sucht einen Investor oder neuen Partner.
3) AXI ist pleite und bald zahlungsunfähig
Das Axi Geld braucht ist logisch,deshalb ja auch das noch ausstehende JV. Und der Satz...
das der Fortbestand der Firma nicht mehr gewährleistet werden kann,ist eine
Standardklausel. Du hast keine Ahnung,also überlege genau was du schreibst.....
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.13 20:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationsposting gleich beim ersten Beitrag?
Zeitpunkt: 03.05.13 20:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationsposting gleich beim ersten Beitrag?
Der Finanzbericht liegt vor und dieser ist grottenschlecht. axi ist defacto pleite. Alles kann nachgelesen werden. Entscheidung Anfang 2. Quartal, auch das konnte wieder einmal nocht eingehalten werden. AXI liefert selbst die negativen Argumente, da braucht es mich nicht. Ich mache nur darauf aufmerksam...
Man braucht sich nur die monatliche Cashburn Rate der vergangenen Monate und Jahre anschauen, um zu sehen, dass kein Geld mehr da sein kann, laut offiziellem Finanzreport auf sedar.
Da wird bald der Strom und die Heizung abgeschaltet. Das hat XDIP Klasse hinbekommen. Das sind alles nur L... und B...
Ein PP jetzt für 0,03 CAD mit 100 Mill, alles S...
FS hat ca 20 Mill gekostet,
Bohrprogramm hat ca ?? Mill gekostet,
dass hoffentlich noch vorhandene Eisenerz hat natürlich keinen Wert - Lach
Da wird sich vielleicht einer mal freuen, wenn er diese Kosten alle sparen kann.
Wer hätte das gedacht das hier einmal der Ofen ausgeht....Schon geil wenn man zurückblättert was hier alles erwartet wurde. So kanns gehen.
Guo Lei hatte. Da müste doch schon bekannt gewesen sein das es um das Joint Venture
nicht gut steht.
Könnte nicht dieser Guo Lei in Zukunft eine zentale Rolle spielen?
Wir brauchen News meine Nerven sind fast platt:-)