General Electric (GE, General Electric Company)
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._einen_Blick_Aktiennews-8350537
Raten, intellektuell begründet ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 24.01.18 11:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Erst eine kurze Übertreibung in die eine Richtung, dann Gegenbewegung mit Kursberuhigung und Schlusskurs +/- 0
Die erste Bewegung ist meist die falsche Richtung...
1) Zahlen gut / Ausblick gut
2) Zahlen gut / Ausblick mager
3) Zahlen mager / Ausblick gut
4) Zahlen mager / Ausblick mager
Dazwischen natürlich viele Mischformen (guter/schlechter Umsatz gutes / schlechtes Ergebnis,....)
Ich tippe auf: Zahlen durchwachsen (nicht grottenschlecht) - Ausblick leicht positiv ==> KURSANSTIEG 1 - 3 %. Dieser Anstieg wird sich in den nächsten Tagen und Wochen ausweiten.
Der Boden ist gefunden.
Gleiches gilt für den Ausblick.
Das Szenario ist ganz einfach: Die Kursentwicklung hängt davon ab wie die Mehrheit der Marktteilnehmer die Zukunft des Unternehmens sieht. Aber genau das wissen wir (noch) nicht.
Für alles andere könnte man auch würfeln. Manchmal klappt es,manchmal auch nicht.
Mir ist schon klar, dass eine gut laufende Firma teurer ist, als eine schlecht laufende. Aber das heißt doch nicht, dass ein fallender Preis automatisch Ausdruck eines gefallenen Wertes darstellt!
Was ich meine: den Chart sehe ich selbst. Grottenschlecht. ABER: woher soll ich wissen, wie in letzter Zeit die Geschäfte liefen, wenn ich auf den Chart sehe? ;-)
Revenue: $31.4 billion vs. $34.06 billion expected according to Thomson Reuters.
• 4Q’17 continuing operations EPS (GAAP) of $(1.15); full-year of $(0.68)
• 4Q’17 Industrial operating + Verticals EPS (non-GAAP) of $(1.23); full-year of $(0.45)
• Industrial + Verticals at low end of guidance excluding $(1.49) of charges for insurance-related items
$(0.91), the Tax Cuts and Jobs Act (“U.S. tax reform”) $(0.40), and industrial portfolio items $(0.18)
• 4Q’17 GE CFOA of $7.0 billion; adjusted Industrial CFOA-a) (non-GAAP) of $7.8 billion; full-year adjusted
Industrial CFOA of $9.7 billion
• Power continues to be challenging, Power segment profit down 88%
• Strong performance in Aviation and Healthcare
• $1.7 billion of structural cost-b) (non-GAAP) out in 2017
Cash performance was above expectations and our visibility and execution on cash is
improving.
Power continues to be challenging, Power segment profit down 88%
Die Anlagenherstellung für Kohlekraftwerke tun die ja gerade einstampfen. Jetzt noch Baker Hughes abstoßen und es geht aufwäääärts. Öl und Gas sind bald Vergangenheit...den Erneuerbaren gehört die Zukunft !
Nur Meine bescheidene Meinung-