Merck KGaA
vergessen . Kopf freimachen neu analysieren abwarten und wieder zuschlagen
sind erstmal ausgereizt aber im 4 h Ist noch genug Luft , ich denk wir könnten nochmal Richtung 83,80-84,30 runter gehen damit wieder neue Kraft im 1 Chart getankt wird
das Stunden Bollinger hat sich bis dahin aktuell auch geöffnet
vielleicht nicht heute oder morgen
Wenn die jetzt nicht ausbrechen, dann ein Rücksetzer auf 81,35€ (GAP close und alter Widerstand zugleich)
Wobei auch noch einige harten Brocken fehlen : Abwärtstrend Tageschart ( aktuell am ersten dran aber der 2 te fehlt noch bei 92 Euro, der der von 115 kommt )
und Abwärtstrend im Wochenchart ( beide, 1.terbei circa 86 und 2.ter bei 89 Euro )
Ich betrachte lieber einen etwas längeren Zeitraum. Viel interessanter finde ich, dass jetzt eine längerfristige Abwärtstrendlinie durchbrochen wurde (grüner Kreis im Chart). Wenn jetzt auch noch die 200-Tage-Linie bei 88€ überwunden wird, dann könnten wir vielleicht bald wieder höhere Kurse sehen. Die nächsten Widerstände lägen dann so im Bereich 90€ und 96€. Unterhalb der 200-Tage-Linie ist der Chart leider immernoch bärisch.
Wir auch noch die Ema 200 bei 87,59 im Weg ,ziemlich Brocken bei denen es auf jeden Fall erstmal eine Reaktion geben wird !
Aber wenn die Wochenkerze so bleibt dann ist es nur eine Frage der Zeit wann auch diese Hürden genommen werden , denn Charttechnisch ( Macd Stochastic Rsi Bressert etc) ist im wochenchart alles auf weiter steigende Kurse , natürlich nicht wie an der Schnur !