Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;)
Die SYZ-SAS-Lemminge verlassen enttäuscht das fahrende ! Schiff.
Auf die paar Kleinstanleger können wir sehr gut verzichten. ;)
Sind scheinbar auch nicht sooo gut informiert.
Was für Umsätze ... 5,16€ ... wenn sie meinen. ;)
Tiefer wird´s nicht gehen ? ... die dümmsten sind nu raus. :D
09:54:24 5,16 103
09:54:24 5,17 400
09:45:44 5,20 500
09:42:33 5,25 1000
09:42:00 5,20 2280
09:41:01 5,25 1000
09:41:01 5,26 800
09:41:01 5,27 500
09:39:53 5,30 690
09:20:56 5,38 7
Mit Gruß vom Dampfer
in der Tagesordnung der HV handeln wird. Siehe auch Bericht der letzten HV !!
Zusätzlich die Bekanntgabe einer Dividende, das sollte man
auch nicht vergessen.
Die Gesellschaft habe Zahlen für das abgelaufene erste Quartal 2006 veröffentlicht.
Demnach habe das Unternehmen in diesem Zeitraum die Umsatzerlöse im Vergleich zur entsprechenden Vorjahresperiode um 20,7% auf 4,59 Millionen Euro steigern können. Gleichzeitig habe sich das EBIT von 0,23 Millionen Euro im ersten Quartal 2005 auf jetzt 0,323 Millionen Euro erhöht. Die EBIT-Marge sei somit von 6,1% auf 7% gestiegen. Das Finanzergebnis habe sich allerdings von 0,83 Millionen Euro im ersten Quartal 2005 auf jetzt 0,716 Millionen Euro verringert. Der Periodengewinn habe sich daher im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum nur um 0,001 Millionen Euro auf 0,67 Millionen Euro erhöht. Der Gewinn je Aktie habe wie im Vorjahr bei 0,06 Euro gelegen.
Die vorgelegten Zahlen hätten insgesamt im Rahmen der Erwartungen der Wertpapierexperten von "pacconsec.de" gelegen. Erfreulich sei das hohe Umsatzwachstum ausgefallen. Gleichzeitig habe das Unternehmen zum Ende des ersten Quartals 2006 noch über liquide Mittel in Höhe von 46,5 Millionen Euro verfügt. Dies entspreche einem Liquiditätsbestand von 3,98 Euro je Aktie. Damit bestehe weiterhin die Fantasie, dass die Gesellschaft auch in den kommenden Jahren noch hohe Sonderdividenden werde ausschütten können.
Die weiteren Geschäftsaussichten der Gesellschaft schätze man immer noch positiv ein. Vor dem Hintergrund der sich abzeichnenden weiteren konjunkturellen Belebung in Deutschland werde das Unternehmen voraussichtlich auch im laufenden zweiten Quartal das hohe Wachstumstempo halten können.
Die syzygy-Aktie notiere derzeit bei 5,20 Euro. Damit würden weiterhin mehr als 75% der aktuellen Marktkapitalisierung der Gesellschaft durch liquide Mittel abgedeckt. Vor dem Hintergrund des gleichzeitig funktionierenden und wachstumsstarken Geschäftsmodells sehe man in den kommenden Monaten weiterhin Kurssteigerungspotenzial für die Aktie.
Die Wertpapierexperten von "pacconsec.de" verleihen der Aktie von syzygy weiterhin das Rating "kaufen".
der nächsten Woche. Es hieß übrigens spätestens am 05.05. weitere
Bekanntgabe von Infos (Tagesordnung-HV, SAS und und und ??) Wer sagt,
daß es nicht schon vorher bekanntgegeben wird.
5,18 das ist Börse...
DGAP-Adhoc: Syzygy AG (deutsch)
Syzygy AG : Sonderausschüttung und ordentliche Dividende
Syzygy AG / Dividende
02.05.2006
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- -------
- Vorstand und Aufsichtsrat schlagen der ordentlichen Hauptversammlung am 30.06.2006 eine Sonderausschüttung von EUR 1,50 vor - Nähere Details zur geplanten Sonderausschüttung im Rahmen der ordentlichen HV am 30.06.2006 - Ordentliche Dividende von EUR 0,24 vorgeschlagen gegenüber EUR 0,22 im Vorjahr - Nach Ausschüttung verblieben im Unternehmen liquide Mittel in Höhe von EUR 26 Mio. zur Umsetzung der Wachstumsstrategie
Frankfurt, 2. Mai 2006 Vorstand und Aufsichtsrat der Syzygy AG haben beschlossen, der ordentlichen Hauptversammlung am 30. Juni 2006 vorzuschlagen, den Aktionären der Syzygy AG eine Sonderausschüttung in Höhe von EUR 1,50 je Aktie aus der Kapitalrücklage im Rahmen einer Kapitalerhöhung aus Gesellschaftsmitteln mit anschließender Kapitalherabsetzung zu gewähren.
Nach der geplanten Sonderausschüttung und Zahlung der ordentlichen Dividende verblieben dem Unternehmen liquide Mittel von EUR 26 Mio. zur Umsetzung der Wachstumsstrategie. Die Prognosen zur Entwicklung des Marktes für Internet-Dienstleistungen und Online Marketing sind sehr positiv. Die Syzygy AG konnte dem Rechnung tragen und im zurückliegenden Quartal ein erhebliches Umsatz- und Ergebniswachstum vorweisen. Für die Zukunft plant die Syzygy AG das Dienstleistungsportfolio durch Investitionen in das Kerngeschäft zu erweitern. Weiterhin ist die Gesellschaft bereit, als aktiver Konsolidator im Umfeld der Internet-Agenturen in den beiden Kernmärkten aufzutreten.
Der Tag der Sonderausschüttung hängt von der zustimmenden Beschlussfassung der Hauptversammlung zu den oben genannten Maßnahmen und dem Termin der Eintragung der Hauptversammlungsbeschlüsse im Handelsregister der Syzygy AG und deren Bekanntmachung ab. Gemäß den aktienrechtlichen Bestimmungen darf die Sonderausschüttung aus Gläubigerschutzgründen frühestens nach Ablauf von sechs Monaten ab Bekanntmachung der Eintragung im Handelsregister vorgenommen werden. Nähere Details zum Procedere werden in der Einladung zu der diesjährigen ordentlichen Hauptversammlung am 30.06.2006 in Frankfurt am Main und während dieser Hauptversammlung mitgeteilt.
Kontakt: Syzygy AG Investor Relations Im Atzelnest 3 61352 Bad Homburg Tel: ++49(0)6172-9488-251 Fax: ++49(0)6172-9488-272 ir@syzygy.de www.syzygy.net
DGAP 02.05.2006 -------------------------------------------------- -------
Sprache: Deutsch Emittent: Syzygy AG Im Atzelnest 3 61352 Bad Homburg Deutschland Telefon: ++49 (0)6172/9488-100 Fax: ++49 (0)6172/9488-272 Email: ir@syzygy.net WWW: www.syzygy.net ISIN: DE0005104806 WKN: 510480 Indizes: Prime All Share, Prime Standard Börsen: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Stuttgart, München, Hamburg, Düsseldorf
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
-------------------------------------------------- -------
ISIN DE0005104806
AXC0213 2006-05-02/19:59
Mit Gruß vom Dampfer
Letztes Hoch waren ja so um die 8 wenn ich mich recht entsinne (wird das schon mit T geschrieben gg).
Na schaun wir mal wies weitergeht, immerhin mal ne freudige Nachricht!!
Und dann ernten. Einfach ernten. Wie würde der große Meister der Cash-Baustellen sagen:
soooo einfach !!!
Gruß an den Cashwerte-Meister !
Glückwünsch an alle Syzygy investierten und vor allem an den harten Kern
Glückwünsch an alle Syzygy investierten und vor allem an den harten Kern
Nach meinen Varetis .. nach Sinner... nach Atoss .. nach USU .... kommt jetzt auch SYZYGY an die Reihe ....wenn ich mal nachrechne was ich wegen diesem psychologischen einfachen SAS Effekt so verdient habe .. darf man gar nicht weiterverzählen ... und es warn und ist auf jeder Baustelle soooooo einfach ;))))
also doch sas. haett ich ja kaum noch dran geglaubt. dann koennen wir uns ja alle auf den zahltag freuen.
Bei Atoss drufte ich auch,wollte ich Depp aber nicht. ;)
Mit Gruß vom Dampfer