Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 469 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.649.244 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 773 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 467 | 468 | | 470 | 471 | ... 631 > |
schöne Nachricht, aber ich denke für unsere Qimonda zu spät. Bis die ihre Produktion wieder angefahren haben, ist der RUN an denen vorbeigelaufen...
sicher dorthin wo die lohnstückkosten geringer sind ...
sonnige grüße aus dresden !
gruß fat mama
meine Frage war:
wie die letzten Informationen in Bezug zu Qimonda sind?
Dear xxxxxxx,As public sources claimed, Governments of Russia and Germany are in talks on possible investments into Infineon (not Qimonda). Meanwhile Sistema is not a part of discussion and moreover doesn't have any financial resources for any probable deal with Infineon in its investment plan for 2009. Pls let me know if you plan to use my comment in any form.
Regards,
xxxxx xxxxxx
Corporate xxxxxxxxxx
Sistema JSFC
Thanks for the quick reply!
can i use your comment in an internet community chat?
xxxxx xxxxxx
Sure, and you can even add that probable role of Sistema in such a partnership might be like an industrial expertise and managing of gov't investments since Sistema has an extensive experience of leading the local semiconductor enterprises up to the high business efficiency.
The only request from my side - pls refer xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
In der ersten Mail ist für mich alles klar, die haben kein Geld für solche spielchen. Aber die zweite Mail verstehe ich irgendwie nicht. Da wird doch von einer Partnerschaft gesprochen, aber zu wem?
Eine Diskussion war hier noch nie erlaubt, wenn plötzlich 10 Mann auf einem rumhacken.
Schade für die, die es wirklich interessiert hat/hatte.
Leute, die noch hinter die Kulissen schauen können bzw. konnten, die Fachwissen mitbrachten bzw. sich mit der Realität des Unternehmens Qimonda auseinandergesetzt haben und hatten waren hier noch nie erwünscht.
Sonst hätte der ein oder andere den kurzen Hype nicht mitgemacht und sein verdientes Geld noch im sicheren Hafen.
Kann man mal sehen wie Heavy und Co die User hier hinters Licht geführt haben, auf Teufel komm raus.
Bluten müssen nun dafür andere.
Tut mir leid für Euch, aber auch für die vielen entlassenen Mitarbeiter Qi und Ihrer Subs.
Der nächste Hype kommt bestimmt wieder, da werden sie wieder versuchen unbedarfte Anleger in die Aktie zu treiben und wenigstens selber +-0 aus Qimonda austeigen zu können.
Wünsche Euch trotzdem einen erfolgreichen Börsentag und in Zukunft Augen auf und nicht einfach blind vertrauen.
richtig hingegen ist, daß ich letzte Woche "vor dem Hype" Kursziele für Montag von 0,10- 0,15 beziffert habe. (Bei Übernahme und Rettung mittels Investor, gar -0,50)
.. alles andere ist eine glatte Lüge und Unterstellung! Ich erwarte deshalb, das du dein Posting umgehend löschen lässt.
Im übrigen hab ich auch angekündigt bei Kursen ab 0,10 meine ersten Positionen hier aufzulösen!
Das Qi ein reiner Zock ist, hab ich mehrfach betont und jeder ist seines eigenen Glückes Schmied..
Im Urlaub tu ich auch mal was anders als täglich hier zu posten. Hab lange genug Frondienste hier geleistet, jetzt beschränke ich mich auf´s mitlesen und lass mal andere andere ran ans Ruder!
viel Glück allen noch hier Verbliebenen, bin mit ´ner kleinen Zock-Posi noch drinn. Noch ist Qi ja nicht ..ganz TOT :)
Grüße, heavymax._cooltrader
Korrektheit und Fairness in der Beurteilung schon gar nicht!
und eins ist doch klar, das ihr Basher bei 0,02 nur zu bereitwillig - wohl gar in Schaaren- hier eingestiegen währt..
Also unterstelle mir nicht das ich hier eingestiegen wäre.....
"Korrektheit und Fairness"?
Gibt es bei Dir doch nicht, schau Dir mal Deine Postings an, vor allem die im Juli.
Korrektheit - bei Dir fast alles nur Träumereien und Vermutungen gewesen, da Dir die Hintergrundinfos fehlen.
Aber ich weiß ja, Du googelst ja im Netz. Da steht ja soviel wahres drin.........
Fairness - hast Du nicht mit den IPs gedroht, dass Du alles gespeichert hast. Das sagt doch schon alles.......
Bitte antworte mir nicht darauf, eine Diskussion mit Dir ist für mich sinnlos.
Schönen Tag.
ganz cremig bleiben!
dann halt 0,5. Hab mich nur um 500% vertan! :-)
was sagt ihr zum zweiten Teil von der Sistema Mail???????