Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 465 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 818.173 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 164 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 463 | 464 | | 466 | 467 | ... 504 > |
weil sie schnellstmöglich mit dem besten gewinn raus wollen.
die longis bleiben cool - die haben mehrere monate - wenn nicht jahre eingeplant.
nur ein longi ist uncool hier
Ein schönes Wochenende
Aber nur um es noch einmal deutlich zu machen, die Pressemitteilung zur Injexübernahme. Also wird jetzt schon langsam verkauft und Umsatz generiert und wir reden nicht nur von Zukunftsmusik.
"Da dieser Kaufvertrag eine Zahlung des Kaufpreises in 26 Monatsraten vorsieht, während der Abverkauf der bei der Übernahme in der INJEX Pharma GmbH vorhandenen ca. 50.000 INJEX-Systemen bis April/ Mai erfolgt sein wird, wird zu diesem Zeitpunkt ein Liquiditätsüberschuss im Unternehmen in Höhe von mindestens 1.5 Millionen EUR erwartet."
http://www.finanznachrichten.de/...g-zur-geplanten-uebernahme-016.htm
Die Überzeugten sind bereits investiert und die anderen warten auf News. Darum auch ein patt Stellung.
Wenn ihr selbst nicht geht und keine Kontaktperson habt ist das nunmal euer Problem! Wir wärs mal mit ein bisschen Dankbarkeit, dass wir überhaupt etwas darüber schreiben!
Da macht man ein paar kleine Andeutungen, meint es gut und dann ists erst nicht recht! Es gibt wohl besseres zu tun auf der HV als SMS zu schreiben!
ich glaube nicht, dass es erstens gestattet is - noch gerne gesehen - bei einer hv - wenn irgendjemand dauernd mit seinem smartphone - oder sonst was news nach draussen gibt. ar liest hier mit - und er weiss ja auch wer vor ort ist. da muss er nur 1+1 zusammenzählen. also ich würde auch ganz brav nichts machen und erst nach der hv berichten - ich glaube das ist auch richtig so.
Was gibt es denn besseres zu tun?? Brötchen futtern? Heutzutage ist das ein leichtes...kannst sogar den kompletten text einsprechen lassen und das versenden...also aufwand ist gleich 0...ich deute diese mini käufe als schlechtes zeichen---bin aber trotzdem seit langem long drin? also frag ich mich wo das Problem ist...im kleinen Kreis...unfassbar...
Frankfurt Realtime
Geld / Brief 3,001 : 3,140
Stück§1.000 : 700
Spread abs/rel. 0,139 / 4,63%
Differenz Vortag 0,061 / 2,01%
Zeit§16.12.2011 15:37:53