Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 465 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.649.737 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.266 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 463 | 464 | | 466 | 467 | ... 631 > |
Habt ihr euch die schon mal angeschaut..........
Da hab ich heut seit Kauf über 200Prozent gemacht.....
er zieht halt mit, wenn es aufwärts geht und macht dann höchstwahrscheinlich Gewinn.
du steigst ein, wenn es abwärts geht. Sollte vom Insoverwalter ein dementi kommen, dann bist du ganz sicher mit dabei. Und sollte der Insoverwalter Schluss Aus Amen sagen, dann bist du auch ganz sicher mit dabei und nie wieder im Plus.
ähhh moment! bin jetzt selber durcheinandergekommen.
er müsste dann bloß ein Limit setzen ohne Orderzusatz. Somit hat er gleich gekauft...
du bringst mich ganz durcheinnander!
Stop Buy (bei Kaufaufträgen)
Der Zusatz bewirkt, dass die Order billigst - also unlimitiert - bei der nächsten Kursfeststellung ausgeführt wird, sobald ein bezahlter Börsenkurs gleich oder höher als das angegebene Kurslimit ist.
Puhh...
Wie sich alles wiederholt...
Damals war zwar nicht Merkel bei Medwedew, aber Tillich bei Putin.
Immer wieder hieß es "Russen haben Interesse" oder "Chinesen haben Interesse".
Der Kurs zuckte schnell nach oben und dann war erstmal lange Ruhe, der Kurs fiel wieder und es wurden genau die gleichen Durchhalteparolen geschrieben wie jetzt auch...
"Die News kommen sicher bald" usw. hieß es.
Alle neu investierten sollten einfach mal 3 - 4 Monate im Thread zurückblättern und dann wird auch klar, warum der Kurs momentan dort steht, wo er steht.
Ich hoffe für alle Aktionäre, dass diesmal wirklich etwas handfestes draus wird.
ich habe gestern an Jaffe per Mail angeschrieben, und gefragt ob er mit den Russen schon gezwitschert hat. Bis jetzt keine ANtwort. :-(
wünsche allen einen wunder schönen guten morgen
insbesondere: Finanzhase @ Fingertier ;)
ý> jumper17 ich hoffe ja sehr das heute der tag der tage wird. Habe echt seit Tagen dieses grummeln im Bauch (nein ich habe keinen schlechten döner gegessen) und das schon seit letzten freitag.
Es wäre sehr schön wenn Herr Dr. Jaffe (insol. Verwalter) eine solche aussage wie diese sagen würde:
" wir haben für die Qimuuuh samt seinen alten Belegschaft einen starken Finanzpartner gefunden und werden die nächsten Tage in vollem unfang die Produktion wieder aufnehmen"
mehr bräuchte heute nicht kommen ^^ *träum*
wünsche uns allen das es ein sehr sehr positiver tag wird.
euer
Karlmarxx
und wie immer zum schluß:
es soll keinen dazu bewegen aktien zu kaufen oder zu verkaufen !!
@ Finanzhase
also, auf deine mail musst du locker 10 tage warte, jedenfalls mußte ich solange drauf warten im april, ich hoffe in 10 tagen, dann steht der kurs ein ganzes stück höher
also positiv denken und das netz durchforsten, news posten und die kauflaune muss her
zalute