Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 464 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.649.772 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.301 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 462 | 463 | | 465 | 466 | ... 631 > |
also, ich habe mich bei mehreren instituten angemeldet, handel über mehrere banken. somit habe ich vier verschiedene möglichkeiten rt zu nutzen. habe früher alles über eine bank geschaltet, dann wurde mein bedürfniss größer und ich wollte selber direkt handeln. hatte es ech schon, dass zwei rt ausgefallen sind oder nicht korrekt angezeigt haben.
also, hab schönen dank
...der Möchte-gern-Insider wurde im W:o Forum erwähnt ist ist aus selbiger Quelle mittlerweile umgeknickt, der geht jetzt angeblich laut einem User (stromm2 oder so) davon aus, dass der Kurs auf 0,05 abschmiert... also, nicht so ernst nehmen, scheint alles nur Gelabere zu sein ohne Hintergrund!
Gruß PK
also sbroker bekommen ihre rt werte von fremden und können deßhalb nicht alle aktien in rt anbieten, wurde mir heute gerade so erklärt, bin seid kurzem dort ach dran interessiert. hatte ein infotelefonat. hoffe konnte helfen
zalute
wo kann man RT kurse im depot sehen?
ich hab das nicht gefunden, ich glaub ich muss mal der sparkasse einen besuch abstatten^^
So wie es aussieht können wir uns glücklich schätzen wenn wir heute die 0,10 halten können
Was erwartest du? Nochmal 80% rauf?
Abwarten und Tee trinken..
MfG
du liegst falsch!
das problem das viele mit gewinneinnahmen verkauft haben und ich ebenso, der kurs fällt wieder und die news werden die nächsten tage die aktie wieder in die höhe treiben!
ich guck mir immer 24 h stunden die nachrichten an und steig sofort ein und das noch günstig, der kurs wird weiter fallen, wenn keine nachrichten kommen! :-)
schon mal was von stop buy gehört? :-)
wenn eine übernahme stattfindet und ich es nicht mitbekommen sollte, hab ich automatisch einen stop buy bei 0,20 cent!
keine kaufempfehlung!
ich hab eine Order mit 50.000 mit Limit 0,068 und noch eine zu 0,054 drinstehen, d h wenn es nochmal einen Rücksetzer vor den News gibt bin ich dabei.
und wer will kanndann meine shares zu 0,20 cent jederzeit haben
wieder a bissel frisch wind in unsere Qimuuuh eingehaucht. Bin wieder voll dabei. Das mit der sonnen creme habe ich mir heute abgeschworen ^^ die Frau wird das schon vesteehen.
Hatte ja fast keine Qimuuh aktien mehr jedoch der Gedanke das ich nicht in der erste reihe sitzen werde wenn das feuerwerk von stattten geht hat mich wieder dazu bewegt voll ein zusteigen. (zum ärgerniss meiner frau)
Ich hoffe das wir bald wieder gut was zu lachen haben und uns nicht hier gegenseitig von der seite ankarren.
Keine ahnung warum ich denke das mittwoch ein wichtiger tag sein könnte, hab das gefühl plagt mich ja seit letzten freitag...
Kann mir einfach nicht vorstellen das die unsere Qimuuuh wie eine heiße kartoffel fallen lassen.
Ich finde einiges deutet schon dahin das was hinter den kulissen abläuft richtung übernahmen oder neuer investor... aber wie immer sind wir hinterher schlauer..
Standort DE ist zwar teuer aber wir haben nun mal hier die klugen köpfe die soche technologien vorrantreiben können. Nicht nur die Russen hätten gerne das nowhow was wir hier haben.
Das es hier um Geld geht, läßt einige zu hitzigen und unschönen kommmentaren verleiten wäre schön wenn wir wieder uns zusammen reißen tun und bischen auf der Sachlichen ebene uns weiter bewegen.
wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und bis morgen früh
euer
Karlmarxx
wie immer: das ganze soll keinen zu etwas animieren weder zum kauf noch verkauf nur den netten umgang miteinander würde ich mir von ganzen herzen wünschen