Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 463 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.650.009 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.538 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 461 | 462 | | 464 | 465 | ... 631 > |
die Staatschefs beider Länder..." Man hat in russischem Text bewusst diese Staatsposten mit einem englischen Äqivalent "leader" umschrieben, um den unterschiedlichen Bezeichnungen der Staatschef in beiden Ländern gerecht zu werden. Ich hätte diese Passage als "Die Staatschefs beider Länder..." in so einem Text übersetzt.
Freie Übersetzung.
Ich will und habe hier nichts reininterpretiert, ich habe nur meine Meinung kundgetan .
Und damit sollten wir es auch dabei belassen :-)
hier mal etwas zum positiven denken
Leon Müller
Eine halbe Woche nach dem Insolvenzantrag herrscht ein reger Handel in der Aktie von Escada. Zocker haben das Ruder übernehmen und treiben die Aktie des Modekonzerns Richtung Ein-Euro-Marke. Wie weit kann der Zock mit dem Pleite-Titel gehen? Kommt es womöglich zum Gap-Close?
Nicht einmal eine Woche ist es her, dass Escada Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens beim Amtsgericht München einreichte. Bereits Tage zuvor stieg die Zahl der gehandelten Stücke sprunghaft an, der Titel büßte innerhalb weniger Tage 80 Prozent seines Wertes ein. In der Zwischenzeit hat sich das Papier des Modekonzerns im Wert nahezu verdoppelt und notiert nahe der Ein-Euro-Marke. Zocker haben das Ruder übernommen.
Kommt es zum Gap-Close?
Am Dienstag treiben Presseberichte, wonach der Münchener Anwalt und frühere Aufsichtsratschef des Medienkonzerns EM.TV Nickolaus Becker ein Angebot für den in Schieflage geratenen Modekonzern abgeben will. Dieser soll sich allerdings nur für die Filetstücke interessieren, nicht aber für den Gesamtkonzern. Scheinbar versuchen die Zocker unabhängig davon den Titel Richtung Gap zu treiben. Dieses würde mit Erreichen der Marke von 1,30 Euro geschlossen werden.
Nur für hartgesottene Zocker
Unter charttechnischen Gesichtspunkten könnte der Titel tatsächlich weiter laufen, ein Gap-Close erscheint angesichts des hohen Handelsvolumens nicht unwahrscheinlich. Trotz dieser Aussichten: Nur hartgesottene Zocker fassen das Papier noch an. Als seriöses Investment ist die Escada-Aktie hingegen vollkommen ungeeignet.
der link http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...enz_id_43__dId_10770429_.htm
also von 0,61 vom jetzige 1,00 € nur durch kauflaune, leute denkt euch euren teil, geht mal in euch, egal ob leere haut mantel etc. man kann mit fast allem geld verdienen
zalute
zu mindestens gehört infineon und qimonda zu den meist gelesenen beträgen, somit wird eine masse von leuten auf qimonda aufmerksam. und das ist befekt
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...083F4CD08C6E9AD5027606E02ED9
bis gleich
Zeitpunkt: 18.08.09 18:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Ändere mal deine Signatur, aber hurtig!
bekomme die grafik hier nicht eingefückt, in der vorschau ist sie immer drin, nur hier nicht anzusehen
aber hier der link https://www.boerse-stuttgart.de/rd/de/aktien/...bol=QI1A.STU〈=de
keine neuen news heute?
KEIN WUNDER!
wenn keine news auftauchen, verkaufen viele ihre anteile wieder, weil sie veränstigt sind und das sieht man deutlich auf den kurs wie heute!
wir wären sonst deutlich über 0,20 € !
lassen wir uns überrarschen, was ist mit dem großen DEAL für heute???
wer war das nochmals.. -.-
bei der comdirect bank aber mußt auch konto bei den haben :( umsonst ist der dienst nicht.
welche plattform nutzt du eigentlich? ich mein ohne rt handeln geht das überhaupt ?? ^^
Kunde werde von Comdirect werden.
Ich wollte nur sagen:
um RT kurse abrufen zu können muß man ein Depo bei der com. bank haben.