Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 462 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 818.599 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 103 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 460 | 461 | | 463 | 464 | ... 504 > |
Egal ob Sie in den Freefloat kommen oder nicht, die Außenstehenden Aktien werden zur Bewertung
eines Unternehmens herangezogen.
10 Mio Bewertung momentan bei momentan wieviel Umsatz ??? ist mehr als übertrieben und meiner Meinung nach viel zu hoch.
Deshalb wird sich der Aktienkurs auch in den nächsten Monaten in meinen Augen nicht nach oben bewegen.
Andy Rösch wird zeigen und beweisen müssen, dass seine Planzahlen eintreffen und übertroffen werden, und das kann er erst mit den Quartalsberichten in den nächsten Monaten.
einer von euch beiden liegt falsch (gezwungenermaßen)
also bin ich auch gespannt...
gute N8!
Wenn ab ca. 11 Uhr große Käufe kommen sollten, wisst ihr was Sache ist ;)
sind wir mal gespannt, was uns der tag heute beschert. bin ja schon länger hier, aber für ein nachkauf im passenden moment, reicht es immer noch.... allen TOI...TOI...TOI... *DAUMENDRÜCK
Ich hoffe und wünsche der Injex Pharma AG eine angenehmere HV heute als der Paketeria AG am 10.10.2008, wo's zur Mittagspause sehr unharmonisch war (einige verließen empört die HV vorzeitig) und bis weit in den Nachmittag mit langen Gesichtern auf allen Seiten gezetert wurde.
des zukünftigen weltmarktführers ...
ich habe grossartige neuigkeiten für sie!
lassen sie uns beginnen ...