Dt. Beamtenvorsorge Im. Holding AG vor Sanierung!
Wo ist da bitte die Quelle? Selbst verlangst du Quellen aber selbst bringst du solche Aussagen ohne Nachweis.
Bist am Ende du der Falschmelder!?
Oder ist deine Quelle ein intimes Telefonat mit der Baader Bank um Mitternacht ;-)
Weihenstephaner Straße 4
85716 Unterschleißheim
Deutschland
T +49 89 5150 0
F +49 89 5150 1111
info[at]baaderbank.de
www.baaderbank.de
Eine Tonband Aufnahme kann ich dem Board nicht präsentieren, da keine existiert.....
Wenigstens geht der Kurs wieder auf das alte Niveau zurück!
Weiter so, Kurs nach unten!
Springtime Private Equity GmbH
Agnes-Bernauer-Str. 109
80687 München
HRB München Nr. 137850
Geschäftsführer: Dipl. Wi.ing. Volker Deibert
An die Aktionäre der
Deutsche Beamtenvorsorge Immobilienholding AG i.Ins.,
München („DBVI AG“)
WKN 522294, ISIN DE0005222947
Dies ist kein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren und auch keine Aufforderung zur Abgabe von Angeboten zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem Studium der Insolvenzakte möchten wir mit interessierten, wesentlichen Aktionären der Gesellschaft in Kontakt treten, um die Möglichkeiten der Behandlung der DBVI AG gemeinsam zu erörtern und das weitere Vorgehen zu koordinieren. Hierzu zählen z.B. die Neubesetzung von Vorstand und Aufsichtsrat sowie die Ausarbeitung eines Insolvenzplans und dessen Finanzierung nebst zugehörigen Satzungsänderungen (u.a. Kapitalherabsetzung und gleichzeitige Kapitalerhöhung), die auf einer vorzubereitenden Hauptversammlung gemeinsam mit der Fortsetzung der Gesellschaft zu beschliessen wären.
Da die DBVI AG Inhaberaktien ausgegeben hat, ist uns die Identität der Aktionäre nicht bekannt. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie an dem Projekt mitwirken möchten:
dbvi-rettung (at) gmx.net
Hinweis zu Verflechtungen: Der Unterzeichner war von April 2009 bis Oktober 2010 Vorstand der DBVI AG.
Mit freundlichen Grüßen
Der Geschäftsführer Volker Deibert
Quelle: www.bundesanzeiger.de
Es ist aber nett, dass ihr euch so um die Aktionäre der DBVI sorgt, wenn ihr gar nicht investiert seid und außerdem schon wisst, was passieren wird.
esram, schon mal was von einem Manteldeal gehört, durch Neueinbringung und -ausrichtung. Anscheinend nicht.
Das wars dann wieder und jetzt dürft ihr euch wieder um das Wohl der armen Aktionäre sorgen und mit allen möglichen Mitteln versuchen die Aktie tot zu reden.
Aber schlechte Stimmung und Angst verbreiten war schon immer ein gutes Werkzeug...Ich weiß wovon ich rede, ich habe auch mal Versicherungen verkauft. ;-)
Kommt einen echt so vor, als wollten einige echt den Kurs drücken wollen...Ich rede jetzt nicht nur von diesem Thread!
Veröffentlichung im Anzeiger und Rundbrief einfach mal genauer lesen und was man gerne erreichen möchte. Meine Meinung!