Hummels Börsenbrief - kluge Investments
Seite 47 von 114 Neuester Beitrag: 31.10.11 11:02 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.09 16:55 | von: Hummel2805 | Anzahl Beiträge: | 3.837 |
Neuester Beitrag: | 31.10.11 11:02 | von: goldfather | Leser gesamt: | 471.086 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 206 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 114 > |
Aber es sollte nicht unser Thema sein, ob du bei machen Aktien vorher dein Geld verdient hast.
Ich rede nur von den "Tipps," die du in den letzten 2 Wochen genannt hast.
Die sehen bis jetzt sehr traurig aus, oder?
Wir können ja nochmal 1 oder 2 Wochen warten, vielleicht klappt`s ja noch.
Sam
Hummel
PS: Übrigens hatte ich noch die Deutsche Börse vergessen! Die hatte ich euch unter 30 Euro ans Herz gelegt zu kaufen - wo sie heute steht kann ja jeder nachschauen!
also K+S schon eher als BASF. BASF wird riesige Probleme bekommen durch ihre integrierte Produktpalette, ein Produkt hängt vom anderen ab.
K+S ist ungerechtfertigterweise ziemlich gefallen in den letzten Monaten, hier wird es meiner Meinung nach kurzfristig eine Korrektur geben.
Auch interessant: der Dämmstoffhersteller Steico (hab ich oben schon mal erwähnt) sehr solide und fünffach unterbwertet...Buchwert über 8 Eur je Aktie und Kurs bei ca. 1,60. Der Eigentümer sammelt angeblich ein und es sind nicht mehr viele Aktien im freien Umlauf...
Bis 24.00 gebe ich dir noch Zeit, sonst musst du uns verlassen!
Hummel
Widme Dich lieber Deinen Empfehlungen und den Hintergrundinformationen.
Wollte auch nicht über deine tollen Aktien tagelang schreiben.
Ich glaube, meine Aussage war ehrlich und zutreffend, warum kannst du mit keiner fremden Meinung leben oder umgehen?
Muss doch langsam Langweilig sein, wenn einem nur nach dem Mund gesprochen wird.
Wenn du andere Meinungen nicht erträgst, kannst du mich sehr gerne sperren lassen.
Darin hast du schon sehr viel Übung.
Moderation
Zeitpunkt: 01.04.09 23:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung - zum wiederholten Mal
Zeitpunkt: 01.04.09 23:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung - zum wiederholten Mal
Genau so is es, bleibt doch bei der Sache!
Mit K+S denke auch das da potential nach oben ist, Hat sich ja heute noch aus -3% ins + gedreht.