Motion Network TV für Alle

Seite 47 von 71
Neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
Eröffnet am:03.12.08 12:22von: ParadoxxAnzahl Beiträge:2.759
Neuester Beitrag:13.05.12 18:00von: wes_Leser gesamt:138.586
Forum:Talk Leser heute:72
Bewertet mit:
7

Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... 71  >  

4028 Postings, 5930 Tage salzburger76bitte nicht pepeh

09.01.09 19:20
bin ja wirklich für alle schweinerein zu haben, aber dass ist dann doch zuviel, bei aller liebe.  

531 Postings, 6809 Tage scamp@ Salzburger

3
09.01.09 19:39
Was kümmerst du dich denn immer um die anderen, wo sie dir doch so auf den Geist gehen? Versuche dich doch auch mal einfach im "ignorieren"... oder fehlt dir dazu die Gelassenheit, dass du doch immer wieder alles "kommentieren" musst? Und deine Kommentare sind nicht im geringsten besser als diejenigen derer die du so kritisierst. So gesehen bist du lediglich deren Spiegelbild. Das gilt übrigens für so einige die sich durch ihre Ausdrucksweise gleich selber entlarven!

Ja, ja, alle die anders denken sind halt immer gleich Ignoranten. Toleranz ist eben, wenn alle so denken wie du, nicht wahr...Toleranz ist nicht etwa auch mal andere Meinungen zu akzeptieren. Ich kann deine Begeistrung über diesen Trailer durchaus verstehen.

Doch was soll's, das ist ja nicht das Thema hier.

Das Thema ist Motion.

Hast du dir - und auch die anderen "Überzeugten"  - auch schon mal überlegt, dass du in Bezug auf Motion vielleicht so eine Art "Tunnelblick" hast?

Dieser Trailer ist sicherlich eine positive Sache und zeigt dass Motion dran ist.

Doch die Frage ist doch erlaubt: Wer der Zuschauer in der Ukraine welche diesen Trailer sehen kennt die Firma Motion, nimmt das Logo am Schluss überhaupt wahr und kann es entsprechend einordnen? Das Logo ist am Ende ja nur kurz zu sehen.

Wenn du am Fernsehen solche Trailer siehst, wie oft zappst du weg? Wie oft kannst du dich an solche Trailer erinnern. An irgendwelche Logos die darin vorkommen... Du schinst zu vergessen, dass die Menschen die diesen Trailer sehen, nicht über die gleiche Wahrnehmung verfügen wie du, der genau weiss was in diesem Trailer zu sehen ist und ihn sofort einordnen können.

Folgt diesem Trailer denn in den nächsten Tagen die eigentliche Sendung? Denn das sollte schon passieren, sonst verpufft die Wirkung auf den Fuss. Das ist dann der gleiche Effekt wie eine Ankündigung die nicht umgesetzt wurde. Ausserdem sollte auch mal bekannt gegeben werden, was denn für Motion dabei rausspringt bei der Sendung. Netto meine ich, also abzüglich Produktionskosten etc..

Sollte mit diesem Trailer ein Anfang gemacht werden, dann ist das sicher positiv. Doch dann müsste noch mehr kommen. Deswegen gleich in Euphorie auszubrechen halte ich für verfrüht. Optimismus kann jedoch natürlich nie schaden.

Grüsse
Scamp  

1037 Postings, 5836 Tage BurnsWow !

3
09.01.09 19:40
Ein scheinbares Lebenszeichen von Motion - und alles ist verzückt !  
Leider scheint das dem Kurs aber nicht zu helfen ....
aber alles wird gut, glaubt mmv !
25 Cent sind in erreichbarer Nähe - also, Sparschweine geplündert und Motionaktien gekauft !!
Man, bei den Schnäppchenpreisen muß man rein- aber erst einmal müssen die, welche das Ask so fett bedienen,
aufgrund dieser wirklich durchschlagenden - im übrigen noch nicht offiziell bestätigten - Meldung doch ihre Verkaufs-
order zurückziehen !  Hier winkt ein 40-bagger !  Mit Partyeinladung !

Lach, euer Burns

Smithes, ich gönne es den Leutchen da draußen ja - Sie wissen doch, die Hoffnung stirbt zuletzt !  Aber alles wird
gut ! Rio sei dank ! Lol  

320 Postings, 5852 Tage Ares-HBMeine

1
09.01.09 19:53
Order in FF die seid 18:15 steht, wurde und wird nicht bedient!!!! Damn Makler...

Nur mal so eine Info für die Schreihälse hier !!!!  

4028 Postings, 5930 Tage salzburger76Löschung

09.01.09 19:55

Moderation
Zeitpunkt: 09.01.09 20:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung

74 Postings, 5886 Tage haenzelchenOink on Air!

1
09.01.09 20:46
Also ich konnte gerade den Spot von Oink auf KPT sehen :-)  

253 Postings, 8806 Tage mechtelich auch:-)))

09.01.09 20:48
ist doch mal ein anfang, mal sehen was noch so alles folgt...  

152 Postings, 5893 Tage donnkischotteWas

09.01.09 20:48
muß ich denn auf KPT anklicken um das sehen zu können?
Aber schnell, haben schon 20:45 Uhr!
Danke  

253 Postings, 8806 Tage mechtelzu spöt für heute

1
09.01.09 20:51
aber die nächsten 3 tage kannst du es nochmal sehen!

but some promo are running on KRT for the OINK Program at 13h02 -
15h50-18h07-18h25-19h30-21h43, this during the next 4 days

http://kievrus.tv/index.php?option=com_tvarc

in deutschland eine stunde zurück, sprich 12.02, 14.50, 17.07...  

152 Postings, 5893 Tage donnkischotteIch

2
09.01.09 21:40
habe eine doofe Frage!
Wie kann ich ein Posting als UNinteressant bewerten?  

58056 Postings, 6246 Tage jocyxschau mal hier

2
09.01.09 22:05

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_@ pepeh

2
09.01.09 23:04
schade, man kann gar nicht mehr lesen, was du zum besten gegeben hast... ich wollte nochmal darauf zurückkommen, du warst als ein überzeugter 'longie' immer so stolz und wir alle so neidisch auf deinen Einstiegskurs (0,007) das war immer das letzte Ass, was du aus dem Ärmel gezogen hast, wenn alles scheiterte...

nun zwei Neuigkeiten, da man diesbezüglich nichts mehr von dir hörte, außer off-topics & Anzüglichkeiten, sorge ich mich etwas...

- zum einen können die breiten Massen inzwischen günstiger kaufen (heute z.B. auf 0,006) ist doch fair oder? also ich muss schon sagen, Rio sorgt sich vorbildlich auch um die Späteinsteiger... niemand soll zu kurz kommen... ein guter Junge :-)

- zum anderen steht deine long-Position auf das heutige bid gerechnet ein knappes Drittel (-28,5%) im Minus :-( und zum Vergleich möchte ich jetzt noch mal das posten, was du damals immer gepostet hast, wenn andere sich über ihre Verluste in motion beklagt haben und ihre Entscheidung bereuten gekauft zu haben: 'Ich bin noch grün :-) ;-), hab auf 0,000001 gekauft!' Merkst, wie begeisternd das ist? wenn man inzwischen selbst im Minus steht?

ich war/bin zwar nicht betroffen, aber das sind immer die besten Antworten der Promoter, 'ich bin grundsätzlich immer grün', 'nie im Minus' und habe 'Millionen von Stücken'... u.s.w.

viel Spass beim Nachkaufen, ist ja jetzt noch günstiger

Wes  

287 Postings, 5801 Tage pepehMNH hat das erste Opfer zu beklagen

9
09.01.09 23:06
und zwar Wesley, der Arme, spricht in WO schon mit sich selbst. (Beitrag Nr.: 36.346.294)
Motion verlangt von uns Usern eine hohes Durchhaltevermögen und junge und unerfahrene thread-Teilnehmer wie Wes sind diesen  Herausforderungen anscheinend nicht gewachsen.
Wir sollten ihn stützen, wo wir können, denn er vereinsamt bereits dort drüben.  

1931 Postings, 5960 Tage Jack PowerEs geht hier schon lange nicht mehr um MNH....

4
09.01.09 23:30
Bitte diesen Thread ins Talkforum verschieben

173 Postings, 5825 Tage Wiskas@scamp...

2
10.01.09 10:32
ich zähle dich auch nicht gerade zu den "pro-motion" eingestellten usern hier,
aber deine postings haben wenigstens inhalt, ein gewisses niveau und anzeichen
von toleranz gegenüber anders denkenden.....
im gegensatz zu gewissen usern (sind eh nur ein paar) wiederholst du dich hier nicht
spamartig...redest nicht ständig jegliche vorhandene fakten stets negativ in grund
und boden...machst dich nicht über neue erkenntnisse anderer user lustig....

sondern analysierst sie folgerichtig !!

Auffallend finde ich deinen schluss-satz im posting 1152 von dir:

"Sollte mit diesem Trailer ein Anfang gemacht werden, dann ist das sicher positiv. Doch dann müsste noch mehr kommen. Deswegen gleich in Euphorie auszubrechen halte ich für verfrüht. Optimismus kann jedoch natürlich nie schaden."

so etwas fällt bei mir unter fairness und toleranz.....und nicht diese ständige gelabbere, gespame und häme...

grüsse
wiskas  

531 Postings, 6809 Tage scamp@Wiskas

2
10.01.09 11:12
Guten Tag User@Wiskas

Vielen Dank für Deine Antwort und Dein Votum.

Ja, ich teile Deine Auffassung auch.
Der Sinn eines Forums ist ja, Meinungen, Erfahrungen, Ideen und allfälliges Fachwissen sachlich auszutauschen.
Dazu gehört auch das respektieren anderer Meinungen.

Es ist wirklich schade, das hier gewisse User sich zu über 90% eher mit den Befindlichkeiten anderer User befassen anstatt zum Unternehmen etwas zu posten.

Besonders schade finde ich, das hier zum Teil fachtechnich gesehen, viel Halbwissen verbreitet wird.
Ok; ich anerkennen natürlich, das z.B. die Sache EBK-Superprov. Verf. / Kotierungen usw. eine anspruchsvolle und komplexe Materie ist.

Nimm es mir bitte nicht Übel, habe dann leider halt etwas Mühe mit Usern die sich hier diesbezüglich gross aufspielen, aber leider nicht über die nötige Kompetenz verfügen und auch nachweiselich hier Unkorrekteiten verbreiten.

Angenehmes Wochenende.
Grüsse
scamp  

693 Postings, 5876 Tage scuzzoh man...

2
10.01.09 11:19
hier würde man vermutlich noch von einem erfolg des unternehmens und einem globalen MNH siegeszug in kürze sprechen, wenn der kontostand der firma nebst kurs 0,0000 € wäre. an dieser entwicklung würde man dann den bashern schuld geben. vollständig. ich sehe schon die formulierung: rio hat echt alles versucht, aber die miesen basher haben ihm alles kaputt gemacht.

ebenso würde man sich vermutlich erhaben, stolz und händeklatschend geben, wenn der MNH-kurs die 3 cent marke erreichen würde. selbst wenn er dort verbliebe wäre rio der größte, und jeder würde meinen man habe es ja immer gesagt: alles wird gut.

und man habe ja immer gewußt das bestehende globale medienunternehmen, wie newscorp oder time warner  mit 3-stelligen kapitalsummen nur zu bescheuert wären um weltweit zu punkten. denn motion habe nun allen gezeigt, dass man nur mit 5 millionen euro kapitalsumme in mehr als 40 ländern präsent sein könne und richtig, aber auch richtig geld verdienen kann.  

320 Postings, 5852 Tage Ares-HBOh man?

1
10.01.09 11:37
... würde... vermutlich... wenn... ,000000000 wäre...würde... sehe schon... ebenso würde... vermutlich...wenn...würde...selbst wenn...wäre...würde...habe immer... wären...

Sag mal liest du dir deine Posts auch nochmal durch bevor die sie uns aufzwingst?

Das einzig, etwas verwertbare an deinem Rhetorischen Selbstmord ist, mit wenig MK " in mehr als 40 ländern präsent sein zu können"

MK scheint bei dir =Kapital zu sein. Dem muss nicht so sein.

Gruß  

693 Postings, 5876 Tage scuzzklar ares

1
10.01.09 11:47
das würde, könnte, hätte, sollte ist doch mnh-typisches sprachgebrauch.

man "würde" zB spätestens am 25.12.2008 einen tv-sender starten... was ja nicht erfolgte
man "könnte", wenn die SH sache da nicht wäre... verdammte ebk
man "hätte" ja viel mehr geld, wenn da nicht miese beteiligte aktien verschleudert hätten
man "sollte" schon längst senden, wenn diese blöden partner nicht diesen logostreit entfacht hätten

ein bewegtes logo auf einer website scheint für viele ja bereits ein sender zu sein.  

320 Postings, 5852 Tage Ares-HB@scuzz

2
10.01.09 12:42
Aber hier ist doch keiner im Thread der im entferntesten etwas mit MNH zu tun hat, ausser Anteile zu besitzen. Wie kann man dann auf MNH Niveau kommunizieren?

Was hier durch die langen Wartezeiten und dem deletantischen Nachrichtenfluss an Sprachgebrauch entstanden ist hat nichts mehr mit einen Forum, der Börse und noch viel weniger mit einem BörsenForum zu tun ...
Eingie haben etwas Email-Kontakt mit Rio. Ok, ist auch ne feine Sache wenn man solche Quellen hat. Andere wiederrum zerlegen die Prognosen und Pusherrein. Das ist gut und notwendig!!!

Loblieder auf Was, Wäre, Wenn zu prognostizieren, wobei im mittelpunkt nicht einmal das Unternehmen mit seinen Verantwortlichen steht sondern nur auf die diskreditierung der einzelnen Pro/Kontra-User der vergangenen Zeit abgezielt wird ist unpassend, ungebührlich und ein Zeichen von Geltungszwang.

Natürlich zählt diese Explikation auch für viele andere User die selbiges veranstalten.

Ich gebe dir Recht, das es lächerlich ist von einem Medienunternehmen der Superlative, wegen ein paar Flash-Applikationen, einem Werbefilm und ein paar Bildern  von durchgeführten Vertragsunterzeichnungen, zu sprechen. Den Verlust des Kapitals auszublenden ist ebenfalls Desaströs.
Zu Beachten gilt bei MNH jedoch das es ab und an  Neuerungen gibt die zwar nicht zum Zeitplan passen aber die Richtung aufzeigen. Auch wenn sie nicht im Mio bereich liegen. Desweitern gehört es zu beachten das wir uns hier im StartUp/Penny Segment befinden und dort ist der Weg das Ziel.

Vergangenes ist Vergangenheit und daraus als vertrauenswürdiger Polemiker hervorzugehen hat sich meist als kontraproduktiv erwiesen.

Gruß  

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_sehr gut!

1
10.01.09 15:46
der thread hat sich wieder beruhigt... die 0,005 im bid verdaut... dann mal gute Erholung übers WE... Kraft sammeln, für einen guten Wochenstart :-)

Wes  

287 Postings, 5801 Tage pepehLöschung

1
10.01.09 16:35

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.09 19:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

320 Postings, 5852 Tage Ares-HB@Wes

10.01.09 16:59

693 Postings, 5876 Tage scuzzLöschung

1