General Electric (GE, General Electric Company)
Nordex wollte ich bei 7.8 rein.
Gazprom 3.4 hoch spekulativ und bei 4.1 gibt's ne Kaufempfehlung
Shell hatte ich die Eier und bin bei 23,5 rein
.......
Ich denke ge ist in 3 Monaten bei 19 Euro
Irrtum. Die "Großen" machen die Kurse nicht durch das Schlechtmachen. Die Großen machen die Kurse weil sie ganz offensichtlich mehrheitlich auf der Verkäuferseite sind. Ganz real.
Nicht die "Kleinen" bewirken steigende oder fallende Kurse, sondern die "Großen".
Den großen wenn sie kurz mal 300 000 Euro raus pulvern, ein paar nachziehen. Dann haben die gleichen großen noch auf fallende Kurse gesetzt.....
kann aber 1 und 1 zusammenzählen.
Am wochenende gabs ja das mit dem Weißen Haus und kosten bla bla bla.
So GE ist zu 99% Staatlich.
1-geht in minus -1is vom Staat =
KO-Put schein (endlose laufzeit) und die Sache ist gegessen für die Woche.
Portfolio etwas verbessern .., mein Statement zu GE für DIESE WOCHE
VL7GAR
Bestenfalls könnte man von einer neutralen Bewertung sprechen unter dem Zudrücken von einigen Hühneraugen.
Die Zahlen: KUV: 1,2
KBV: 2
KGV: 15-16
EK-Quote: 25%
Andererseits steht ein Auftragsvolumen von über 300 Mrd. USD in den Büchern.
GE ist ein Konglomerat mit Schwierigkeiten in einigen Bereichen, aber durchaus kein Sanierungsfall der existenziell bedroht ist.
Analyst John G. Inch von der Deutschen Bank bestätigt laut einer Aktienanalyse seine Verkaufsempfehlung für die Aktien von General Electric Co. (ISIN: US3696041033, WKN: 851144, Ticker-Symbol: GEC, NYSE-Symbol: GE).
Die Analysten der Deutschen Bank äußern die Befürchtung, dass General Electric. wegen eines wachsenden Liquiditätsdrucks gezwungen sein könnte eine Kapitalerhöhung durchzuführen.
Da die GE-Aktie überbewertet erscheine könnte es im besten Interesse des Konzerns sein sich frisches Geld von den Aktionären zu besorgen, solange sich der Aktienkurs auf einem erhöhten Niveau befinde. Die Dividende könnte weiter gekürzt werden, so der Analyst John Inch.
In ihrer General Electric-Aktienanalyse bestätigen die Analysten der Deutschen Bank das "sell"-Rating sowie das Kursziel von 15,00 USD.
andere so....woher will DB wissen ob die eine KE durchführen.....
sie wollen doch Teile verkaufen....und Teile sind immer mehr wert....
also dumme Quatscherei.......ich kann auch alles mögliche behaupten.....
wichtig ist ob man nun noch billig einsteigen kann.....
ob die HF weiter shorten.....können......wenn gekauft wird nicht mehr dann
geht es hoch....
Börse ist Show und Trickserei, den anderen die Nerven rauben und Panik
schüren und - abkassieren.....
jeder Analyst macht das was seine Bank will die diese Aktien besitzt......
Richtig, gut erfaßt. Darum schreiben die Analysten der DBK diejenigen Aktien herunter die im Besitz ihres Arbeitegebers sind. Aha, wieder was gelernt.
Rauchen die Analysten alle das gleiche Zeug wie der Herr Baron? Seit wann ist denn die CoBk auch nur ein ansatzweise nennenswerter Shareholder von GE?
Setzt ihr drauf dass die nicht sooo grottenschlecht werden ?
Ich warte hier lieber bis morgen nach den Zahlen und steige gegebenenfalls eben 2 oder 3 % teurer ein falls die Zahlen/Ausblick doch nicht so übel werden wie ich denke !
Also der wird die Kurve schon kriegen, wie man so schön sagt.
Die Katatstrophenmeldungen waren ein idealer Einstiegszeitpunkt gewesen.
Ich habe gestern GE bei ca. EUR 13 nochmal gut nachgelegt und setze auf die Erholung. Jetzt nehme ich nochmal die Dividende schön mit und werde mich so bei ca. EUR 15 falls sich nichts groß ändern wieder verabschieden.
https://seekingalpha.com/article/...tunity-monetize-baker-hughes-unit