sun network da könnte was kommen
Es ging doch um popcorn wenn ich mich recht erinnere?!
Vergiss den Schwachsinn einfach.
Schau Dir mal den thread von horst an wo er seine drei Favoriten in den nächsten 14 Tagen vorstellt.Da haben wir auch "netten" Besuch gahbt und ich habe dazu etwas gepostet.
Jetzt nimm Dir was zu trinken(so wie ich*g*) und bleib locker.
Das wird nicht das letzte mal sein,das einer einen dummen Kommentar abgibt.
Gruß joker
Spaß beiseite,
"Puschen" bedeutet du kaufst dir einen Wert, am besten nen Pennystock, deckst dich richtig fett ein (natürlich nachdem du ALLE Fillings und NEWS gelesen hast)dann eröffnest du nen Thread mit Fakten, Ausblicken und guten Zahlen...postest immer weiter in der Hoffnung das Unwissende aufspringen und einsteigen, dann verkaufst du und gehst "short", machst den Wert richtig madig mit Anspielungen und Vermutungen, der Wert verliert und du hast schon wieder verdient wenn der Wert fällt...aber vorsichtig sein, irgendwann muß auch jeder shortie auch mal couvern!
ich würde so etwas natürlich niemals tun!
Jovi
das war nur horsts antwort auf meine äußerung, dass ich es hier im thread nett finde.
aber jetzt ist ok.
werde was trinken, aber heute noch nur volvic...morgen die letzte abi-klausur!
danach dann...... ;-) ;-)
machs gut, grüße Heaman
bei meinen ganzen threads... bin ich ja wohl der meister aller pusher... ;-)
grüße Heaman
Gruß joker
@jovi ich trinke doch Bier und kein Bit
Das erinnert mich stark an "shortykacke"
Gerade 15600 für 0,032$ direkt weiter für 0,031$verkauft.
Mit kleinen Margen den Preis drücken.
Das ist ganz Extrem auch bei usxp zu sehen.
Bin mal gespannt wann den shorties der A... warm gemacht wird und die covern müssen bis die verbrennen.
Ich gönne es denen.
aber ich bleib optimistisch, denn ich weiß, wenn ich jetzt verkaufe, geht das ding ab wie schmidt's katze =)
das ist mir bei fortunecity.com auch passiert.
Dann will ich dir hier nur nochmal sagen,das ich nix gegen diesen Wert habe,aber bei allem was von EMI empfohlen wird äusserst vorsichtig bin.
o.k?
Gruß joker
Bin immer noch von gestern besoffen UND habe heute Hochzeitstag... :D
Morgen bin ich wieder mit Euch ;)
SNNW Zahlen kommen am 13.02 ???
kann sein, dass emi keinen guten ruf hat, aber die aktie wird auch von anderen als "buy" eingestuft.
bis jetzt is der wert zwar nicht sonderlich gestiegen (+4%) aber was nicht ist, kann ja noch werden.
also nix für ungut, du gehörst hier in dem forum zu denen, die ich am meisten schätze und denen ich am meisten glaube.
aber du selbst hast ja gesagt, man soll auch auf sein bauchgefühl hören und niemanden vertrauen, ich persönlich denke ne verdopplung ist in den nächsten monaten (spätestens bei bekanntgabe der vorjahreszahlen im april) locker drin.
mfg ds
Gerade wieder mit 4400 stk der Kurs gedrückt.*kopfschüttel*
Gruß joker
Ich denke das der Kurs wieder nicht unter 0,03$ gefallen ist und hoffe das meine Charttechnik mich Morgen nicht enttäuscht.
Zumindest ein moderates plus sollte rausspringen.
So jetzt muss ich mich mal um Frauchen kümmern,sonst kann ich mir die Papiere holen*g*.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und bis Morgen.
euer joker