Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 460 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 819.194 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 458 | 459 | | 461 | 462 | ... 504 > |
Unvorsichtig geshortet und langsam Angst in der Hose? Tut mir echt leid für dich, aber mit solchen Aktionen machst du dich hier nur zum allgemeinen Affen :D
HV , Injex wird eingebracht, heftige Dilution und höchstwahrscheinlich kaum nennenswerte Umsätze bisher.
Der Hype um die HV wurde von einigen geschürt und ebbt nun ab. Nächste Woche werden einige, die noch den morgigen Freitag abwarten, wieder aussteigen und den Kurs Richtung 2 fallen lassen.
Dies ist meine persönliche Meinung, aber ich denke wir stehen heute in einer Woche unter 2,50.
Er geht auch nie auf ein Postings ein, es sei denn es ist zu seinem Vorteil!...
Er verarscht euch!
Und sollte Andy uns/ mich verarschen. Berlin ist nicht weit weg.
Kuckt euch doch die Aktie an - eine absolute Lachnummer so schwach ist nicht einmal ein 100jähriger Bär !
Hier ist soviel Optimismus drin das die Aktie locker auf 1 € fallen kann !
Außerdem - wer ist denn überhaupt auf der HV - nur Sprücheklopfer auf der Jagd nach der schnellen Rendite und genau die wird nicht kommen - die Aktie ist ein LONG Grab !
aufzeigen... höchstens Penny, da er sie nicht runtergeprügelt kriegt :))
also ich zieh mir jetz auch n Kasten rein... das war n gutes Stichwort eben...
Ich kann nur deine Kommentare hier nicht mehr sehen! Empfehlung zum Shorten vor einer HV, so ganz richtig im Kopf bist du nicht oder?
Mir egall, auch du wirst hier im nächsten Jahr verstummen...
Die 3€ steht schon wieder...
Dann shorte doch endlich mal du Sprücheklopfer...
Sell the news ( event ). Ab morgen nachmittag / Montag down.
Ihr werdet es sehen.
Bin mal auf die Höhe der Anzahlungen gespannt für Australien usw. !
Ich sag mal MINIMALSTE Zahlungen.
Ich sag mal "MINIMALSTES Wissen über die Paketeria bzw. ab morgen Injex Pharma AG"
nimms mir nicht übel ;)
Ich hätte einen Vorschlag für eure berufliche Zukunft.
Wollt ihr nicht die Nachfolge von Elizabeth Teissier antreten?
Gestalten laufen durch die Gegend..........erschreckend!