Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 460 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.650.498 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.027 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 458 | 459 | | 461 | 462 | ... 631 > |
Ich träte nicht zwei mal auf Besen. :-))
Für mich ist die Qimonda kein interessanter Investment mehr!!
flipp
Wer keine Stücke mehr hat oder zu früh verkauft hat sollte doch bitte die anderen die sich hier freuen und dabeigeblieben sind nicht aus Neid anpöbeln!
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.09 12:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend
Ich dachte bisher, daß Du nur enorme Schwierigekeiten beim Schreiben hast, aber daß Du auch nicht lesen kannst:
http://www.ariva.de/...eder_aufzustehen_t355954?page=443#jumppos11094
Das ist meien Meinung zu der ich seit eh und je stehe, aber da dieser Verfolgungswahn bei Dir wohl nicht zu beenden ist und Du wie erwähnt es mit dem Lesen wohl nicht so hast wird dein Gerotze weitergehen.
Einzig deine Mutter tut mir leid, die hat sicher viel Sorgen mit dir Gör, aber hier sollte man Dich mal wieder entsorgen lassen, ist ja nervig ... .
flipp
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Man kanns auch übertreiben. Pause für Dich.
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Man kanns auch übertreiben. Pause für Dich.
Ach ja, bitte verschone uns mit Geschichten aus deiner Kindheit und Familie. Was Dir angetan wird oder was Du durchlitten hast (eine aufs Fressbrett usw., usw.) trifft nicht zwingend auf andere zu. Aber es gibt Einrichtungen für Leute in deienr Situation, die helfen Dir.
Und das Du Knasterfahrungen hast wußte ich ja gar nicht. Dich hat man also im Jugendknast richtig rangenommen? War sicher eine interessante Erfahrungen, weil Du uns davon erzählst.
flipp
könnt ihr euren kinderkram ausserhalb dieses forums austragen! ich bin hier um mich über qimonda zu informieren.
danke
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.09 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung, Off-Topic, Provokation... Suchs Dir aus.
Zeitpunkt: 18.08.09 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung, Off-Topic, Provokation... Suchs Dir aus.
@MichaKS
Eh langweilig zur Zeit oder, Aktie sinkt wie von einigen vermutet,d er Zock brennt aus.
Mag vllt. sein, dass etwas vom Qi-Equipment nach Russland versteigert wurde, aber Hochtechnologie ist auch ein EU/Nationales Thema.
Nicht umsonst hat Infineon damals nicht über 50% der Aktien auf den freien Markt geworfen, die Wissen wohl besser, welche strategische Bedeutung Qi hat - nämlich nicht nur diese, die Infineon Bilanz "grün" zu halten ;)
Grüße
PS: was ist nun mit der angeblich positiven News für heute?!
flipp
Sorry, ich habe leider nur deine Beiträge aber keinen Link um meine These zu unterstützen !!!
Ich danke dir für deine Art, wenn auch mancher darunter leidet !!
:-)))))