Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 457 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.653.659 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 144 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 455 | 456 | | 458 | 459 | ... 631 > |
Für Ungläubige verweise ich mal auf wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wadan_Yards
Und nun jubelt alles, weil eine weitere russiche Firma bzw. russicher Investor für nen Appel und nen Ei zulangt? Also das soll man mir doch mal erklären, wo da das Positive im Gesamten zu sehen ist?
flipp
ja, du hast recht, sie waren schon in russischer hand, ich wohne da gleich um die ecke, und bekomme das regional live mit, aber es wird nun mal gekauft, nachfrage = kurs steigt, wenn heute nicht so viele kalte füße bekommmen hätten, ihre stops nicht so gering gestellt, wären wir heute schon ein stück weiter, ohne news, nur durch umsatz und kauflaune
also qi ist eine zockeraktie, wer keine nerven hat, soll es lassen
zalute
sistema hatte interesse an telekom gehabt und jetzt steht kurzfristig eine übernahme von infineon & qimonda an, vor einem jahr hat sich sistema gemeldet und jetzt kommt es mit sicherheit zum entschluss..
keine kaufempfehlung
17. August 2009, 17:49
Opel: Kritik an Parteinahme Berlins für Magna
Berlin - Die Beratungen über den Verkauf von Opel gehen in die Endphase. Während Bund und Länder in Berlin neuerlich die Angebote von Magna und RHJI besprachen, kommt massive Kritik an der Parteinahme von Kanzlerin Angela Merkel für den austrokanadischen Zulieferkonzern von Frank Stronach, der sich mit der russischen Sberbank beworben hat.
"Ich halte es für falsch, dass die Bundeskanzlerin sich so intensiv zum Beispiel wie beim Fall Opel fast schon als Verkäuferin des Unternehmens profiliert" , sagte der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK), Martin Wansleben, dem Deutschlandradio. "Das ist nicht ihre Aufgabe" , unterstrich er. Hier überschreite der Staat seine Grenzen. Er sollte sich nicht einmischen. Wansleben führte den schleppenden Verkaufsprozess für Opel mit auf die Einmischung der Politik zurück. Aus seiner Sicht sollte Merkel für den Standort Deutschland werben. "Aber Frau Merkel sollte nicht Unternehmen verkaufen" , sagte er.
Qimonda :-)))))))
"Ich halte es für falsch, dass die Bundeskanzlerin sich so intensiv zum Beispiel wie beim Fall Opel fast schon als Verkäuferin des Unternehmens profiliert" , sagte der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK), Martin Wansleben, dem Deutschlandradio. "Das ist nicht ihre Aufgabe" , unterstrich er.
es geht um wahlkampf und jede stimme zählt! deshalb ist die rede von qimonda wieder entbrannt, ich hoffe das diesmal sistema wirklich zu einer entscheidung kommt.
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ung_id_43__dId_10765389_.htm
keine kaufempfehlung!
es steht noch nichts fest, aber die medien haben selber keinen schimmer und es gibt weder von qimonda noch von infineon eine stellung.
Vielleicht wird es intern gelöst und noch verhandelt.
unser Insider zieht seine Aussage über den Mega Über Deal von morgen zurück:
"Habe bis jetzt immer recht gehabt. Leider muss ich heute die erste schlechte Nachricht über meine Lieblingsaktie Qimonda berichten. Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keinerlei Verträge geben. Ich schätze dass wird morgen zumindest bei 0.05 wieder landen werden."
bist du nur so blöd oder tust nur so - lese meine posts ... ich bin noch investiert und kann ab jetzt nur noch Gewinn machen, da ich heute meinen Einsatz zurückgeholt habe. Ich bin kein Basher, der will das die Kurse in den Keller gehen - nur habe ich vor ein paar tagen einen Posts rein gesetzt, wo von einem MegaDeal am dienstag die Rede war, und heute rudert der Kollege zurück.
btw, der angebliche "insider" hat einen angeblich Freund an der londoner Börse - und schreibt im wallstreet-online forum. Er hat, soweit mir bekannt,bereits 2 mal einen Kursanstieg vorausgesagt, sind auch beide male eingetreten.
ich wollte es euch nur mitteilen, bin ma gespannt wie es morgen weitergeht, ich hoffe doch dass der Kurs weiter richtung norden geht.
finde den auch sehr witzig ^^
ich sag nur mittwoch :))) hahahaha sorry habe einfach nur gute laune...