Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 456 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.654.563 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.048 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 454 | 455 | | 457 | 458 | ... 631 > |
das war ich, aber ich habe nur einen angeblichen Insider zitiert (aus dem WO forum) ... bin auch gespannt ob er recht hat. Ich zitiere seinen Beitrag nochmal:
"Leider gibt es nur wenige hier an Board die an mich glaubten!!! Ich weis von was ich spreche. Ich mache jedenfalls keine leeren Hoffnungen oder Versprechungen. Für nächsten Dienstag ist ein Mega Deal geplant!!!! Da will ich aber die Desinterresierten nicht jetzt schon zu Kenntnis bringen. Jedenfalls ist eines sicher!! Wenn all die Zweifler nur annähernt so viele Aktien um 0,04 in Ihrem Depot haben wie ich, ist es wahrscheinlich egalt wohin jetzt die Aktie gehen wird. Bleibe aber dabei, dass der Wert meines Erachtens in geraumer Zeit die 1 Euro Marke überschreiten wird."
ich bleibe und wenn die "drecksaktie" bei 90cent/1€ steht hau ich sie raus!
und da kommt sie hin wenn endlich die verträge in sack und tüten sind
Schalke17 10:28 Uhr : mal sehen wie lange das noch so geht.
Heute Nachmittag bis Abend wird es sehr spannend. die 0,2 sind möglich.
Schalke17 12:33 Uhr : ich tippe über 15 cent
Schalke17 16:34 Uhr : in 3 Stunden sollte der Kurs schon über 13 cent
Mensch Schalke17, wie kann man sich selbst so bloßstellen? Ist Dir gar nichts peinlich?
Mmh, eventuell liegt hier des Rätsels Lösung:
Schalke17 15.08.09 13:03 Uhr : das würde ich auch meinen
schade das Montag die Schule wieder anfängt. ich habe schon Limit gesetzt
Wobei, eventuell ist das zu pauschal und beleidigt die etwas "helleren" Schüler.
Zeitpunkt: 18.08.09 12:22
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend - via BM, außerdem habe ich aufgefordert deine Sig zu ändern. Tu das bitte, sonst sperre ich dich, bis du es tust.
Wahrscheinlich hat der Basher den Strom rausziehen lassen.
Gerd Weger hat die Aktie von Infineon ins Millionendepot gekauft. Als Grund nennt Weger das positive charttechnische Bild sowie die vergangene Woche neu entfachten Spekulationen um ein Interesse des russischen Mischkonzerns Sistema am Münchener Chipkonzern.
Gerd Weger, der Mann hinter dem Millionendepot, hat für knapp 65.000 Euro Aktien des Münchener Chipkonzerns Infineon in das Millionendepot gekauft. Der Einstandspreis: 3,24 Euro je Anteilsschein. Der Grund: Die positive Charttechnik gepaart mit den neu aufgeflammten Gerüchten um ein Interesse des russischen Mischkonzerns Sistema an einer Beteiligung an Infineon.
Gerüchte um Sistema sind Kurstreiber
In einer an die registrierten Mitglieder des Milliondepots versandten E-Mail heißt es: ?Die Spekulation um Sistema als möglichen Interessenten für Infineon/Qimoda dürfte anhalten. Sistema ist vor einigen Jahren bekannt geworden durch den vergeblichen Versuch, bei der Deutschen Telekom einzusteigen. Erstmalig Interesse an Infineon zeigte Sistema bereis vor über einem Jahr. Nach Aussage eines Infineon-Sprechers besteht ein Interesse Russlands zu kooperieren. Die russische Zeitung Kommersant hatte bereits berichtet, dass Sistema an einem Anteil oder einem Zusammenschluss interessiert sei. Russlands Staatschef Medwedew sagte nach einem Treffen mit Bundeskanzlerin Merkel in Sotschi laut SZ, dass potentielle Investitionen in den bayerischen Chipkonzern und dessen insolvente Tochter Qimoda strategischen Charakter hätten."
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...nda_id_43__dId_10765829_.htm
mir ist es eigentlich relativ egal, wie es weitergeht, ich habe noch knappe 10k Aktien welche ich gewinnbringend verkaufen kann, hab heute nämlich mein Einsatz rausgeholt.
Trotzdem hoffe ich nur Gutes für Qi, denn was gut für Qi ist, ist auch gut für mein Konto :)
vernünftige einstellung.
mir gehts ähnlich, wenn Qimonda gerettet werden sollte, freuen sich meine IFX aktien. Wenn nicht, isses auch nicht so schlimm.
Zumal es diesmal auch diese windigen Pseudo-Seriösen nicht gibt wie beim Chinesen Zock. Die findet man nun als Macher und selbsternannte Wächter über die Tugend bei Genta, aber da darf man nicht sagen es sei ein Zock.
Diesmal ist es einfach lustig und man freut sich dran. Zumal latanio ja schon sagt, ich liege sicher auch manchmal falsch und dann immer nur auf die Kacke hauen ist nicht gesund, also schiebt man mal was Lustiges ein.
Ach ja, nur meine Meinung, kein Aufruf zum Kauf von Genta +hust+ :) ... .
flipp
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2009/...t-auf-nand-chips/
die russen sind kurz vorm abschluss kauf der werften mv, schwerin und gläubiger gaben grünes licht
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/...rz-vor-Rettung/554659.html
so schnell gehts, und die jungs sind in kauflaune
also heute oder die tage werden wir noch einiges sehen und hören, schneller als wir nachkaufen können.
keine kaufempfehlung, jeder ist seines eigenen glückes schmied
zalute
heute Wadan-Werften
morgen qimonda
und übermorgen opel/magna hört sich doch gut an! :-))))))))))))))