Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 455 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.654.617 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 453 | 454 | | 456 | 457 | ... 631 > |
und dann ??
" derjenig 1,035 Mil. gekauft hat weiß ggf. schon mehr.... """
Ich dachte eben, ich kann meinen Augen nicht trauen, als ich den Wert meiner 100 als Andenken im Depot behaltenen Qi Aktien sah.
Da würde ja trotz Ordergebühren beim Verkauf noch was übrig bleiben. LOL
Ich hätte nicht gedacht, solche Kurse noch einmal zu sehen (sonst hätte ich damals ja alles behalten).
Respekt vor denjenigen, die es bis jetzt ausgesessen haben und auch vor denen, die bei unter 5 Cent noch eingestiegen sind.
Mal wieder witzig, wie der Kurs auf eine Meldung reagiert, bei der es um die Russen geht. Komisch, dass die sich so lange Zeit gelassen haben, mal etwas von sich zu geben.
Bin gespannt, wie es endet, kann mir aber vorstellen, dass der Kurs wieder etwas nachgeben wird, weil einige jetzt vielleicht doch die Möglichkeit zum Ausstieg nutzen.
Aber immerhin gibt es auch verwertbare Infos, der gute Karl schrieb ja, daß er den Gewinn eingestrichen hat und nur mit einem Bruchteil weiterzockt. Paßt irgendwie gar nicht zu den 1,- Euro Pusherposts gestern und Fr. ... .
Aber auch da wurde ja schon gesagt, keines der armen Schweine, welches zu hoch eingestiegen ist, interessiert. Ist eh jeder für sich selbst verantwortlich. Da kann man dem Guten sicher keinen mangelnden Kapitalismus vorwerfen.
Trotzdem: ekelhafte Mundart und ekelhaftes Gehabe scheinen salonfähig zu sein ... . Kommt eventuell auch davon, wenn man Papis Zweitdepot nutzen darf ... .
war echt ein hartes stück bis heute dabei zu sein. Hat bissschel nerven gekostet und zeit aber am ende hat sich es mehr als gelohnt.
Ich möchte mich auch bei allen bedanken mit ihren tollen beiträgen die einem mut gegeben haben und gezeigt haben das ich nicht alleine mit meinen positivismusss gegenüber unseren süssen Qimuuuh stehen ;)
man muß nicht immer einer meinung sen um sich gegeseitig zu respektieren...
Ich glaub hier, ich glaube da, Quimonda in Amerika ... *kopfschüttel*
Also Gratz zu deinem Gewinn, aber sonst nix.
flipp
abgesehen davon, führen die russen immer noch keine gespräche mit Jaffe!? (qimonda-insolvenzverwalter )
Flipp, ich lese dich gerne ...... nur manchmal bist Du etwas zu direkt und hast dabei auch nicht immer recht
:-)
alles klar.
ich freu mich auf die nächsten tage wenn der zug wieder an fahrt aufnimmt so wie freitag und heut morgen!
ich werd mich amüsieren, wenn morgen oder diese woche weitere positive news ergeben und die aktie weiter steigt, ich hab nix zu verlieren.. :-)
no risk no fun mein motto :-)
und wenn qimonda stirbt, dann bedauere ich es sehr und deutschland hat eine weitere technolgie in den bach geschmissen!!!!!!
P.s.: heavy, was macht die Bar??
wenn die Russen den IFX anteil von Qimonda haben wollen, bekommen sie ihn bestimmt umsonst, und noch nen Strauss Blumen dazu. Brauchen nur fragen...
Sonst glaub ich inzwischen das die Russen allenfalls ein paar Lizenzen/Patente wollen, vielleicht noch ein F&E Zentrum irgendwo oder die Qimonda Dresden GmbH & Co OHG aber keinesfalls die AG.
Bin ja mal gespannt auf den super mörder über deal der morgen kommen soll. Wer hat das nochmal verzapft?
also ich drück euch die daumen
wir können froh sein wenn die Aktie heute überhaupt nochmal an die 15 Cent kommt.
Allen weiterhin viel Erfolg!