Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 454 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.654.918 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.403 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 452 | 453 | | 455 | 456 | ... 631 > |
Aber will mich ja nicht beschweren hab gut Boden gemacht.
Hatte nicht mehr an einen Kurssprung geglaubt, aber was hat Börse schon mit glauben zu tun.
aber wenn schon dann richtig durchziehen oder ? :-))
mal schauen was sich die nächsten tage ergibt..
interesse gibt es weiterhin wie es aussieht!
der meinte das er sowas im gefühl hat das dienstag oder mittwoch höchstwarscheinlich eine neue NACHRICHT kommen könnte und heute so um die 0.15 - 0,20 hinkommen könnte.. ;)
Der jenige meinte doch auf lange sicht könnte er sich sogar vorstellen das der kurs um und bei 1 euro liegen könnte...
also meine Kristallkugel ist immer noch in der werstatt :))
alles ohne gewäähr !!! soll keinen zum kauf oder verkauf animieren
so geil was hier abgeht.
da bringt ein russisches medium die nachricht, die wir alle schon auswendig kennen, am heutigen montag nochmal und schon jubeln hier einige wegen einer "neuen" news....die nachricht ist nichts wert, weil sie nur auf politischer ebene besprochen wurde.
wer von euch hat überhaupt den dienstag als "tag der abrechnung" eingeworfen?
vielleicht gibts ne absage an qi und wir landen wieder bei 0,04 euro.....kann doch nicht sein, dass wir ne vage nachricht so lange ausschlachten und uns an diesem strohhalm festhalten.
qi ist ein mega-zock, weil es ausser dieser absichtserklärung überhaupt nichts gibt...ich wette medwedew und der halbmann merkel lesen hier mit und schütteln nur die köpfe.
Infineon und Qimonda haben den Appetit der Russen angeregt. Die beiden deutschen Technologiekonzerne stehen auf der Wunschliste von Russlands Präsident Dmitri Medwedew. Bereits vor Wochenschluss waren Gerüchte aufgekommen, der Mischkonzern Sistema könnte sich an Infineon beteiligen. Diese verdichten sich nun.
Nachdem bereits Ende vergangener Woche Gerüchte aufkamen, der russische Mischkonzern Sistema sei am Kauf eines Anteils an Infineon interessiert, heizt ein weiterer Zeitungsbericht die Spekulationen weiter an. Am Freitag berichtete die russische Tageszeitung Kommersant unter Berufung auf mehrere mit der Situation vertraute Personen, Sistema hätte ein Auge auf Infineon geworfen. Heute nun zitiert die Süddeutsche Zeitung einen Infineon-Sprecher mit den Worten: "Es gibt offensichtlich ein Interesse Russlands zu kooperieren."
und wenn medwedjew(und der "halbmann") hier mitliest dann werden sie dich in die peepshow stecken!
... denn da gehörst du besser aufgehoben als hier ins forum!
piep piep
ach du wars das...naja, passt super zu den restlichen beiträgen, die von dir derzeit kommen...
ich hoffe, dein pfleger kommt gleich um die ecke und nimmt dir den rechner weg.
... denn hier gehts um knallharten kapitalismus und nicht um die warmduscherfraktion der sozialisten.
Und glaube mir, wer jetzt investiert, der wird nicht schimpfen, wenn er minus macht. Außer er wusste nicht, das unsere qimuuhhh schon längst pleite ist! :-)
fleger leisten dank meiner guten investitionen;)
den neid muß mannn sich erstmal verdienen mauhahahahahahaha bin sooo gut drauf mehr geht nicht...
"das nehmen wir doch mit ne"
soziologisch gesehen hat man karlmarx sowieso nach meiner meinung falsch verstanden er war ja für kapital nur in anderer form ;)
wiedem auch sei bin aufjedenfall gut mit DICKEN PLUS DAVON und mit einem bruchteil von meinem hart erdrückten (tasten an meinem pc) gewinn wieder gut posituniert ^^
da kann kommen was wolle hahahaha
tja unsere süsse Qimuuh wird noch mehr hergeben schätze ich da möchte ich doch ganz vorne wieder sitzen..
:)))))
soll keine anregung zum verkauf oder kauf sein !!!!
der kommt nämlich durch eine magerverstimmung über den geistigen müll der von dir kommt!